Remote Fernbedienung Xbox One S

Diskutiere Remote Fernbedienung Xbox One S im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
M4ce1

M4ce1

Threadstarter
BeitrÀge
764
Hallo zusammen,
ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈

Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine Remote Fernbedienung nicht mehr. Laut User GrinZ sollte diese aber wunderbar mit der One S gehen. Nun habe ich mich an den Support gewendet, der mir nach einer Woche die Antwort schrieb, dass die Fernbedienung nicht mehr kompatibel mit der S ist. Kann das jemand bestÀtigen? Kinect ist auch vorhanden

T

TheRock1401

Guest
Was soll denn der Schwachsinn?
Die können das doch nicht auf einmal inkompatibel machen!

DARK-THREAT

DARK-THREAT

BeitrÀge
8.371
Meine funktioniert auch wie bei der ersten XBOX One. Mittlerweile aber ohne Kinect und Receiver-Steuerung.

wolÀnder

wolÀnder

BeitrÀge
607
Ja, ich habe auch keine Probleme damit.

M4ce1

M4ce1

Threadstarter
BeitrÀge
764
Warum Scheiben die dann es geht nicht?

semaphor34

semaphor34

BeitrÀge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was hast du denn schon alles unternommen um das problem zu lösen?

wolÀnder

wolÀnder

BeitrÀge
607
Warum Scheiben die dann es geht nicht?
Keine Ahnung, ich habe ĂŒberhaupt nichts machen mĂŒssen, kein Update, kein Garnichts. Einfach Fernbedienung genutzt. Sind die Batterien noch OK? :(angel):

M4ce1

M4ce1

Threadstarter
BeitrÀge
764
Das wĂ€re wirklich großer Zufall. Ich hab halt keine Lust 20€ in eine neue Fernbedienung zu investieren, wenn es gar ned an der liegt...

T

TheRock1401

Guest
Kann ich verstehen.
Hast du die Möglichkeit die fb denn mal bei einem Bekannten oder so zu testen? Zur Not evtl mal in einem Laden mal eben lieb nachfragen

M4ce1

M4ce1

Threadstarter
BeitrÀge
764
Ok, werd mich umhören :)
Danke fĂŒr die Antworten. Finde es Recht amĂŒsant, dass der Support extra bei den Technikern nachgefragt hatte und dann die falsche Antwort bekommt

M4ce1

M4ce1

Threadstarter
BeitrÀge
764
Hi, wollte n kurzes Update geben. Hab mir von nem Bekannten eine Fernbedienung geliehen, die geht. Liegt also an meiner. Also war es nur ein großer Zufall, dass es seit Konsolenwechsel nicht mehr geht.

phillip

phillip

Gesperrt
BeitrÀge
5
Wird ja immer besser hier ne

Thema:

Remote Fernbedienung Xbox One S

Remote Fernbedienung Xbox One S - Ähnliche Themen

• Frage zur Remote Installation

Frage zur Remote Installation: Hi! Welche AbhĂ€ngigkeiten mĂŒssen fĂŒr eine Remote Installation gegeben sein? Ich wĂŒrde gern Games ĂŒber die Android App installieren, die ich...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewĂŒnscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewĂŒnscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das PhĂ€nomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Is possible to remotely kick out a session

Is possible to remotely kick out a session: Hello Guys I've got a question I was on the PlayStation.com today and noticed 9 hours ago I was playing Rocket League, well that's impossible for...
  • Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?

Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?: Hallo. Ich hatte zuvor nach einer VPN Verbindung gefragt. Ich meinte damit die Remoteverbindung. Die klappt auch unter Windows 10, ist aber sehr...
  • Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung fĂŒr Samsung

Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung fĂŒr Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die KanĂ€le durchsteuern und die 360...