Remedy Entertainment mit neuem Publisher

Diskutiere Remedy Entertainment mit neuem Publisher im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Remedy haben auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihr nächstes Projekt mit einem neuen Partner entwickeln. Das dürfte auch bedeuten, dass...
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Remedy haben auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihr nächstes Projekt mit einem neuen Partner entwickeln. Das dürfte auch bedeuten, dass Remedy in Zukunft nicht mehr exklusiv für MS entwickeln werden.

Um in Zukunft mehr Projekte zu realisieren, hat man das Studio desweiteren in 2 Teams geteilt.

Thomas Puha schrieb:
As for the future, we have some very exciting news to share. Moving forward, we want to create more games and hopefully get them out more often. In order to achieve this, Remedy has expanded into two game development teams.

For a while now already, we’ve been developing a brand new Remedy game with a new partner. Our second team is working on an early concept, which will turn into another Remedy game sometime in the future.
State of the Studio - Remedy
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Remedy haben auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihr nächstes Projekt mit einem neuen Partner entwickeln. Das dürfte auch bedeuten, dass Remedy in Zukunft nicht mehr exklusiv für MS entwickeln werden.

Um in Zukunft mehr Projekte zu realisieren, hat man das Studio desweiteren in 2 Teams geteilt.



State of the Studio - Remedy
Ein Third Party Entwicklerteam und ein 1st Party Entwicklerteam
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ein Third Party Entwicklerteam und ein 1st Party Entwicklerteam
Könnte sein. So wie er das jedoch schreibt, dürfte man jedoch kein allzu großes Interesse mehr an Exklusivität haben. Ist jetzt aber nur meine Meinung zu seinem Statement.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich fände es ja gut sich ein zweites Team zu besorgen, das Team aufteilen mindert jedoch die Qwalität.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
According to the NPD, Quantum Break has yet to sell over 200K at retail in the US. While digital sales aren't known yet, that number of retail sales is low for a game that was released in early April for both Xbox One and PC and in the UK the game was only able to hit number 7 on the top 10 best selling games of April.
Quantum Break has yet to sell over 200K in the US at retail

Das dürfte Remedy in ihrer Entscheidung noch bestärken. Wirklich schwache Zahlen für einen "Vorzeigetitel"...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Verkaufszahlen machen keine gute/schlechte Titel.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Verkaufszahlen machen keine gute/schlechte Titel.
Hat das jemand behauptet? Hat das irgendeine Relevanz in diesem Thread?

Geringe Verkaufszahlen führen zu geringeren Einnahmen. Geringere Einnahmen führen dazu, dass Projekte unrentabel werden. Das wiederum schmälert die Investitionen in neue Titel. Deshalb muss sich ein Studio auch mal umorientieren und seine Games einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach nur traurig. Hätte Sony drauf gestanden, wäre das besser ausgegangen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist einfach mega schade, das Spiel ist der Oberhammer, es ist traurig das sich soviele von den 50er Wertungen haben blenden lassen.
Ich hab seit langem kein so gutes Spiel gezockt wie dieses. Es ist halt ein wenig kurz, aber das ist der einzige Makel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist einfach mega schade, das Spiel ist der Oberhammer, es ist traurig das sich soviele von den 50er Wertungen haben blenden lassen.
Ich hab seit langem kein so gutes Spiel gezockt wie dieses. Es ist halt ein wenig kurz, aber das ist der einzige Makel.
Jap, eines der besten Spiele meiner Konsolenneuzeit (seit 2009).
Leider haben sich wirklich viele blenden lassen von den wenigen Hate-Wertungen und den "bösen bösen" 720p, die man im Gameplay gar nicht nicht mitbekommt.

Aber bei Alan Wake waren die Verkäufe auch nicht wirklich gut... keine Ahnung, woran das bei Remedy liegt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendwo sind die Remedyspiele doch etwas spezieller. Sonys exklusivtitel dagegen sind meistens für die Breitemasse. Und die hypen da auch immer alles viel mehr, inkl. der Medien.

Naja hab ja jetzt gebraucht hier ne ps4 geschossen, bin gespannt, was die exklusiventitel wirklich können von Sony.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja hab ja jetzt gebraucht hier ne ps4 geschossen, bin gespannt, was die exklusiventitel wirklich können von Sony.
Also wenn du QB magst, wirst du an Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Until Dawn und The Order nicht vorbeikommen. Allesmehr oder minder im Genre der Storyspiele, mit einem anderem Sub-Genre.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Erstmal hab ich The Last of Us und die Uncharted Spiele auf der Liste.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die kommen ja mehr nach Adventure und Survivalspiele.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso wird das hier nun wieder zu einem "Sony ist böse"- Thread??!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigtl gehts gerade dadrum welche exklusivtitel da interessant sind, mehr nicht ^^

Aber es ist eben wirklich schade, dass Quantum Break so untergegangen ist. Ich habs 3mal durchgespielt in den ersten 2 Wochen. Ich denke nach den Klausuren spiel ichs auch nochmal durch. :D Es gefällt mir einfach mega!...
 
Thema:

Remedy Entertainment mit neuem Publisher

Remedy Entertainment mit neuem Publisher - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

    Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben