Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

Diskutiere Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im September erscheinen.

Anhang anzeigen 19456
Action, Taktik, breite Felgen und Ballspiele stehen diesen Monat noch auf dem Programm. 30 Grad im Schatten dürften für`s Erste auch vorbei sein... es braucht also keine Ausrede mehr.

Neben Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max, welche beide heute erschienen sind, sind noch ein paar andere nette Spiele in diesem Monat geplant.

04.09.2015Baphoments Fluch 5: Premium Edition
15.09.2015Destiny - König der Besessenen
17.09.2015NHL 16
17.09.2015Pro Evolution Soccer 2016
18.09.2015Forza Motorsport 6
18.09.2015The Book of Unwritten Tales 2
22.09.2015Blood Bowl 2
24.09.2015FIFA 16
25.09.2015Skylanders SuperChargers: Starter Pack
29.09.2015NBA 2K16

Möglich dass sich hier noch etwas ändert... wie immer halt.





 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naaaaajaaaaaaa...

Game-mäßig geht es erst ab November wirklich weiter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naaaaajaaaaaaa...

Game-mäßig geht es erst ab November wirklich weiter.


Für dich vielleicht. Fifa ist eines der meistverkauften Spiele jedes Jahr, der Destiny DLC wird auch gut reinhauen und Forza 6 rockt auch die Bude. Ich find das kann sich fürn September echt sehen lassen (und Metal Gear Solid ist auch nen September Game! Dann ist das Game of the Year verdächtig und das im September ;-) )
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
für mich wirds Blood Bowl 2 :) jippi \O/
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
FIFA 16 wird es ende des Monats for me. Hauptsächlich für FUT
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bis auf Fallout 4 bitte keine Open World Spiele mehr. Hab nur begrenzt Zeit. Danke! :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
NHL und Forza sind bestellt. Eventuell gibt es noch ein Fusi Spiel
 
Thema:

Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

    Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One: Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit...
  • Releaseliste 2016

    Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
  • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
  • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

    Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
  • Releaseliste Xbox One Spiele

    Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...
  • Ähnliche Themen

    • Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

      Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One: Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit...
    • Releaseliste 2016

      Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
    • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

      Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
    • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

      Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
    • Releaseliste Xbox One Spiele

      Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...
    Oben