Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

Diskutiere Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also es sieht doch recht frei aus. Auch habe ich Videos gesehen, wie gegen einen Iron Giant gekämpft wird und man gut ausweichen kann ^^...
K

klIckX bT

Guest
Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
Also es sieht doch recht frei aus. Auch habe ich Videos gesehen, wie gegen einen Iron Giant gekämpft wird und man gut ausweichen kann ^^

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
Hatte auf mich jedenfalls den Eindruck das man das ausweichen nicht vermeiden konnte.
Ich fands halt immer entspannt immer einfach A zu drücken beim Kampf und nur bei Bossen mir ne Taktik überlegen zu müssen. Mir gehts halt nur um die Story und die wurd ja meist nicht durch die Kämpfe erzählt^^ dieses mit Schwert kämpfen mit direkter Steuerung nervt mich richtig. Darum hab ich auch Witcher 3 nicht weitergespielt. Darum hasse ich Skyrim auch (abgesehen davon, dass ich es immer geschafft hab gleich zu anfang in Gebiete zu laufen, wo ich Onehit tot war, weil ich den Weg nicht gefunden hab wo ich hin soll :D).

Dark Souls is auch so nen schlimmes Game. Ich hasse diese Steuerung. Final Fantasy ist nunmal immer nen rundenbasiertes RPG gewesen, wie Pokemon, Golden Sun etc. (ja die Games habens eher von Final Fantasy aber egal).

Naja egal. Ich muss es ja nicht spielen.

Und wer jetzt sich fragt wieso ich Scalebound dagegen so geil finde: Das Game ist wenigstens komplett im Koop. Da ists nich so schlimm, wenn ich mich mit der Steuerung dumm anstelle, die Bosse fallen trotzsem^^
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie versprochen habe ich euch die Liste aktualisiert, wenn jemand einen Fehler entdecken sollte oder noch ein Game fehlen sollt, meldet euch einfach bei mir per PN oder unter dem Thread :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Garkeine spiele die nächsten monate :(

Elder scrolls ich komme :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Inside mein Favorit für Juni

Metascore liegt zurzeit bei traumhaften 92%
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Verdun wurde ja leider verschoben :(
 
P

Praagor

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Da ist für mich leider nur Forza Horizon 3 dabei... aber das wird umso besser :)

Leider werde ich wohl keinen Burnout-Nachfolger mehr erleben...
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Darksiders Warmastered fehlt ;-)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wir haben ja mittlerweile schon August. Vielleicht kann jemand die Liste anpassen? ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schon wieder sind zwei Monate vorbei, wie die Zeit vergeht... :ugly:

Hört ihr, wie das Thema schreit?

"Aktualisier mich, aktualisier mich!"
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf der Xbox gibt es keine Spiele. Musst dir ne PS kaufen.
 
Thema:

Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Releaseliste 2016

    Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
  • Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

    Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...
  • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
  • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

    Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
  • Releaseliste Xbox One Spiele

    Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...
  • Ähnliche Themen

    • Releaseliste 2016

      Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
    • Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

      Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...
    • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

      Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
    • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

      Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
    • Releaseliste Xbox One Spiele

      Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...

    Sucheingaben

    xbox one releaseliste 2013

    ,

    xbox one releaseliste

    ,

    releaseliste xbox one

    Oben