Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Diskutiere Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
K

KamiKateR 1990

Guest
Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von Life is Strange 2 bekannt.

Streicht euch den 24.01.2019 im Kalender an, denn dort geht das Abenteuer weiter.

Ich persönlich freu mich schon sehr darauf zu sehen wie es weitergeht. Habt ihr schon die erste Episode gespielt? Hat sie euch gefallen?
 
Thema:

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt - Ähnliche Themen

  • Life by you (Sims Konkurrent von Paradox)

    Life by you (Sims Konkurrent von Paradox): Erst klauen sie den Erfolg von Sim City, jetzt geht Paradox auf Kundenfang von Sims Fans :D
  • Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum

    Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum: Wie Lince Works nun bekannt gegeben hat, erscheint das Ninja-Stealth Game am 17. September 2021. Plattformen sind Xbox Series/ Xbox One, PS4/PS5...
  • Playerunkown´s Battleground: Releasedatum für Patch Nr. 11

    Playerunkown´s Battleground: Releasedatum für Patch Nr. 11: Bereits gestern berichteten wir über den kommenden Patch Nr. 11 für den beliebten Shooter Playerunkown´s Battleground. Wie nun im Nachgang...
  • DayZ Releasedatum?!

    DayZ Releasedatum?!: Sehr geehrte DayZ Community, gibt es unter euch eventuell jemanden der Informationen über ein eventuelles Releasedatum hat welche ich übersehen...
  • Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht: Nachdem wir nun wissen wie die Box von Thief aussehen wird, folgt nun ein Trailer direkt zur gamescom 2013. Auch das Releasedatum wurde nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben