Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Diskutiere Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
K

Khary

Threadstarter
Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber das Spiel ist auch schon viele Jahre alt. Und eine Alternative kenne ich nicht. Ubisoft hat auch noch nichts über einen Nachfolger erwähnt, oder? Schade das dieser Titel so vernachlässigt wird.

Thema:

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative - Ähnliche Themen

• Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Wann ist der Release von Forza Horizon 4?

Wann ist der Release von Forza Horizon 4?: Wann soll Forza Horizon 4 erscheinen? Ich habe einmal den 28. September gelesen und laut Google soll es der 2. Oktober sein. Gibt es einen...
  • Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?

Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?: Bislang galt als Releasetermin der Simulation No Man´s Sky für Xbox One immer nur plump "Sommer 2018". Jetzt jedoch aufgefallen, dass Amazon...
  • Overwatch - Release-Termin von Doomfist steht fest

Overwatch - Release-Termin von Doomfist steht fest: Der Release-Termin des neuen Overwatch-Charakters steht fest. Doomfist wird am 27. Juli auf allen Plattformen erhältlich sein. Spieler konnten...
  • Änderungen nach der Beta zum offiziellen Release von IW

Änderungen nach der Beta zum offiziellen Release von IW: Hier mal eine Auflistung der vorgenommenen Änderungen bis zum Release, die man Aufgrund der IW Beta gesammelt hat...