Release-Käufer oder Nachzügler?

Diskutiere Release-Käufer oder Nachzügler? im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; :(n)::(n)::(n): edit: noch etwas. wenn das dein ernst war, dann würde ich dich für beleidigendes verhalten sperren. geht ja gar nicht so etwas.

Kauft du The Division 2 zum Release?

• Ja, werde ich!

Stimmen: 7 29,2%
  • Nein, ich warte ab!

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich bin unentschlossen

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich werde das Spiel gar nicht kaufen

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
Das war ehrlich gesagt kein Spaß, sondern eine schon ernst gemeinte Frage. Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man ein Rätselspiel wie The Witness nicht checkt oder ein von den Spielmechaniken her umfangreicheres ARPG wie Path of Exile bzw. man länger braucht, um da durchzusteigen. Aber Division, wo man von Mission zu Mission rennt und alles niederballert, was einen roten/lila/gelben Lebensbalken über dem Kopf hat? Sorry, aber was soll ich da bitte denken, wenn jemand so eine Aussage raushaut? :confused:
:(n)::(n)::(n):

edit:
noch etwas. wenn das dein ernst war, dann würde ich dich für beleidigendes verhalten sperren. geht ja gar nicht so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.996
Hm. Ich kenne jemand der spielt forza seit mindestens 2013 und... Naja [emoji28]

Gesendet von meinem TWOMINUS
Aber immerhin scheint er das Grundprinzip zu verstehen. Ist ja erstmal egal, ob er gut oder schlecht fahren kann.

:(n)::(n)::(n):

edit:
noch etwas. wenn das dein ernst war, dann würde ich dich für beleidigendes verhalten sperren. geht ja gar nicht so etwas.
Die Frage war ja von mir nicht beleidigend oder in irgendeiner Art wertend gemeint. Es war einfach nur eine Frage. Ich wäre der letzte Mensch auf Erden, der sich über so Umstände lustig machen würde. Wenn ich irgendwas dummes von mir geben und mich fragt jemand, ob ich dumm sei, dann bekommt er auch als Antwort, dass das schon möglich wäre :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Punkte für Reaktionen
190
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich werde es mir um den Release herum zulegen. Ich spiele es als Einzelspieler und hatte in Teil 1 verdammt viel Spaß. Die Beta vom zweiten Teil gefiel mir auch sehr gut.

Belowo

Belowo

Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
Belowo
Ich bin auch zu Release dabei, mal direkt bei Ubisoft bestellt und meine erspielten Ubi-Points in Anspruch genommen.

PanicMaker

PanicMaker

Punkte für Reaktionen
696
Xbox Gamertag
R1PTom
Da The Devision 2, wahrscheinlich genau so wie Anthem und Destiny, einfach ein Seelenloser Lootshooter wird. Ohne gute Story mit meistens eher langweiligen Missionen. Lass ich den Teil mal aus. Ich bin schon auf TD1 reingefallen, das reicht mir. :D

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Punkte für Reaktionen
426
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre zu Release dabei wenn sich hier welche finden würden die mit mir zocken.. :D

ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
138
Wäre auch zu Release dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Jetzt melde ich mich auch mal selbst. :)

Ich werde auch wieder mutig sein und die 60 Euro in die Hand nehmen. TD2 ist endlich mal wieder ein Spiel, das mich mitreißt und ich freue mich auf das Zusammenspiel online...Ich hoffe ja immer noch auf einen festen Spielpartner. :eek: :(angel):

Thema:

Release-Käufer oder Nachzügler?

Release-Käufer oder Nachzügler? - Ähnliche Themen

• Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...