Release-Käufer oder Nachzügler?

Diskutiere Release-Käufer oder Nachzügler? im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Liebe Gemeinde, am 15.03. ist es so weit und The Division 2 beglückt uns mit neuem Open-World-Spaß. Die Frage ist jedoch: Greift man direkt zum...

Kauft du The Division 2 zum Release?

• Ja, werde ich!

Stimmen: 7 29,2%
  • Nein, ich warte ab!

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich bin unentschlossen

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich werde das Spiel gar nicht kaufen

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Liebe Gemeinde,

am 15.03. ist es so weit und The Division 2 beglückt uns mit neuem Open-World-Spaß.

Die Frage ist jedoch: Greift man direkt zum Release zu und kauft ggf. die berüchtigte Katze im Sack? Oder wartet man lieber einige Zeit, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?

Stimmt ab und postet eure Meinung!

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Dieses Genre ist eigentlich genau mein Ding. Habe Destiny 1 & 2, The Division 1 gezockt. Momentan bin ich mit Anthem beschäftigt. Ich bin unentschlossen, da es mit TD1 erhebliche Probleme gegeben hat. Teilweise war das Game unspielbar. Deshalb habe ich relativ schnell die Lust verloren, später dann auch links liegen gelassen. Mal sehen wie es mit Anthem läuft , dann werde ich entscheiden, ob ich TD2 zum Release kaufen werde, oder erst später

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Da es beim Türken meines Vertrauens recht günstig war, hab ich schon mal vorbestellt.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Hab die Ultimate schon digital vorbestellt, bin also auch von Beginn an dabei, aber ganz gechillt

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Garnicht, da ich Teil schon nicht kappiert habe :D

Marces

Marces

Werde es mir zum Release holen da ich im ersten Teil schon viele Std. verbracht hatte,und schlechter wird der zweite Teil auch nicht werden hoffe ich.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch zuviel auf Halde. Daher warten :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
day one natürlich.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Bist du unterbelichtet oder so? :ugly:
Nö, war mir auch zu schwer. Frag mal Sam ich lag nur auf dem Boden [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

dark-fate

dark-fate

Ist doch eine berechtigte Frage, wenn man Division nicht kapiert :(giggle):

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ist doch eine berechtigte Frage, wenn man Division nicht kapiert :(giggle):
das ist lediglich deine meinung. außerdem wird mir zuviel auf Penny herum gehackt. auch wenn es nur als "spaß" gedacht war. aber dieses thema hatten wir schon zu genüge hier und wurde auch schon von den mods angeprangert.

dark-fate

dark-fate

Das war ehrlich gesagt kein Spaß, sondern eine schon ernst gemeinte Frage. Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man ein Rätselspiel wie The Witness nicht checkt oder ein von den Spielmechaniken her umfangreicheres ARPG wie Path of Exile bzw. man länger braucht, um da durchzusteigen. Aber Division, wo man von Mission zu Mission rennt und alles niederballert, was einen roten/lila/gelben Lebensbalken über dem Kopf hat? Sorry, aber was soll ich da bitte denken, wenn jemand so eine Aussage raushaut? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Manche kapieren rennspiele nicht obwohl man nur im Kreis fährt. Verstehste...

Gesendet von meinem TWOMINUS

dark-fate

dark-fate

Manche kapieren rennspiele nicht obwohl man nur im Kreis fährt. Verstehste...

Was gibt es da denn zu verstehen? Das ist meiner Meinung mach einfach nur reine Übungssache :confused:

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm. Ich kenne jemand der spielt forza seit mindestens 2013 und... Naja [emoji28]

Thema:

Release-Käufer oder Nachzügler?

Release-Käufer oder Nachzügler? - Ähnliche Themen

• Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...