Release im Xboxstore

Diskutiere Release im Xboxstore im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Jungs, wollte mal wissen ob ihr denkt, dass Watch Dogs auch am 27. im deutschen Xbox Store erscheint!? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jokerface

Jokerface

Threadstarter
Moin Jungs, wollte mal wissen ob ihr denkt, dass Watch Dogs auch am 27. im deutschen Xbox Store erscheint!? :)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da Titanfall, Child of Light oder auch Thief auch am Releasetag um 0:00 Uhr erschienen sind denke ich das das bei Watch Dogs nicht anders sein wird.

Warum auch? :D

Generell kann ich aber sagen (hab darüber mit dem Support telefoniert) das die Publisher festlegen zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag das Spiel im Store erscheint, und nicht Microsoft wie viele denken. Außerdem sagte der Support, wenn ein Spiel am 27.5 erscheint, kann es auch sein das das Spiel erst ab 23:59 Uhr im Store verfügbar ist. Ist ja immerhin auch noch der 27. ;)

Aber bis jetzt kam jedes Spiel pünktlich, außer Wolfenstein aber das kommt ja nicht im deutschen Store^^

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Würde es dann im US Store ein paar Stunden früher oder später erscheinen? Wollte es mir über den US Store holen...da kann man ja wieder ein paar €s sparen :)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Würde es dann im US Store ein paar Stunden früher oder später erscheinen? Wollte es mir über den US Store holen...da kann man ja wieder ein paar €s sparen :)
Später, die sind hinterher. Wenns bei uns 24 Uhr ist, ist es da zwischen 15 Uhr (Westküste) und 18 Uhr (Ostküste)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Später, die sind hinterher. Wenns bei uns 24 Uhr ist, ist es da zwischen 15 Uhr (Westküste) und 18 Uhr (Ostküste)

Mhm, ok...kann ich mit leben :) Dafür bekommt man WD auch für 45€-50€ !!!

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Am samstag liegts doch schon im briefkasten

Barins5

Barins5

Da ich auch meistens aus dem US Store kaufe, kann ich bestätigen, das alle Spiele aus dem US Store in DE Zeit um 9 Uhr zum kaufen ist. Wenn der release Weltweit gleich ist, hat es DE sogar früher, war meisten punkt 00:00 Uhr zum kaufen bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
aki,
wo und wie hast du es im deutschen store für 50 euro bekommen?

jabba_the_hut

jabba_the_hut

Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Ist dann die US Version auch in Deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln?

Barins5

Barins5

Ist dann die US Version auch in Deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln?
Also alle Spiele die ich bisher aus dem US Store gekauft/geladen habe (Thief, Tomb Raider, Titanfall, PvZ....) sind komplett in Deutsch gewesen, von daher sage ich nun mal, alle Spiele die von "großen(Ubisoft, EA, ...)" kommen sind Multilingual. Ist der Vorteil bei der Xbox One, wenn man was aus dem US Store Lädt, hat man es auch komplett in Deutsch, nicht wie bei der PS4 ;). Einzige Ausnahme bisher ist Wolfenstein, aber das ist ja dann auch Logisch.

C

chiLLiGonzales

Also alle Spiele die ich bisher aus dem US Store gekauft/geladen habe (Thief, Tomb Raider, Titanfall, PvZ....) sind komplett in Deutsch gewesen, von daher sage ich nun mal, alle Spiele die von "großen(Ubisoft, EA, ...)" kommen sind Multilingual. Ist der Vorteil bei der Xbox One, wenn man was aus dem US Store Lädt, hat man es auch komplett in Deutsch, nicht wie bei der PS4 ;). Einzige Ausnahme bisher ist Wolfenstein, aber das ist ja dann auch Logisch.
Wolfenstein müsste ab heute auch im DE Store verfügbar sein. Offiziell wird es heute veröffentlicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Also wenn ich ein Spiel aus dem US Store hole brauche ich als Zahlungsmittel lediglich eine normale Kreditkarte.

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
und US Adresse

with Tapatalk!

jabba_the_hut

jabba_the_hut

Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Ich habe eine DE Adresse und Kreditkarte, konnte trotzdem im US Store Wolfenstein runterladen...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Release im Xboxstore

Sucheingaben

xbox one store release

,

um welche Uhrzeit kam watch dogs

,

xbox one spiele multilingual

,
lords of the fallen multilingual us version
, watch dogs multilingual xbox one

Release im Xboxstore - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi: Fallen Order [Launch Trailer] - Wer holt sich das Spiel zum Release?

Star Wars Jedi: Fallen Order [Launch Trailer] - Wer holt sich das Spiel zum Release?: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...