Release der Episoden zu Life is Strange 2

Diskutiere Release der Episoden zu Life is Strange 2 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt vielleicht warten, bis alle Episoden draußen sind.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nö, noch nichts bekannt.
Und wenn ich sehe wie lange der Release von Episode 2 gebraucht hat bin ich froh auch noch nicht mit Episode 1 angefangen zu haben.

Ich warte bis alle erschienen sind und spiele dann erste. Evtl. ist der Staffelpass auch bis dahin im Angebot.
 
Thema:

Release der Episoden zu Life is Strange 2

Release der Episoden zu Life is Strange 2 - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Release-Termin der letzten Episode bekannt

    Release-Termin der letzten Episode bekannt: Für die letzte Episode von Final Fantasy 15 (Ardyn-Episode) gibt es nun ein Release-Datum: Am 26. März wird der DLC erscheinen. Die Story spielt...
  • The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest

    The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest: Die finale Episode „What we deserve“ der dreiteiligen Episodenreihe The Walking Dead: Michonne erscheint am 26. April 2016 für PC/Mac, Xbox One...
  • Life is Strange - Release-Termin für Episode 4

    Life is Strange - Release-Termin für Episode 4: ... ..... Ich bin gehypt!!!!! Kann es kaum erwarten :) Life is Strange - Verkaufszahlen und Release-Termin für Episode 4 - GameStar
  • Ähnliche Themen

    Oben