Release Datum bekannt

Diskutiere Release Datum bekannt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 29. August ist es soweit, dann erscheint in Europa The Evil Within auf allen Plattformen. In den USA erscheint es bereits 3 Tage früher, also...
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Hoffe das Spiel wird gut, vorbestellt ist es schon :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sage mit hilfe meiner glaskugel voraus das the evil within ein geiles stück software werden wird. :D
 
B

BengelKurt

Guest
Auf Oktober :(
Naja bin ma gespannt obs überhaupt in Deutschland erscheint.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Release Datum bekannt

Release Datum bekannt - Ähnliche Themen

  • V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht: BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den...
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Forza Horizon 4 angekündigt – Release-Datum, Trailer, Features

    Forza Horizon 4 angekündigt – Release-Datum, Trailer, Features: Forza Horizon 4 wurde auf der E3 angekündigt und spielt diesmal in Großbritannien. Ein Release-Datum und der passende Trailer zum Rennspiel wurden...
  • The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben

    The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben: The Escapists 2 erscheint am 22. August für Konsole und PC. Spieler müssen aus einem geheimen Gefängnis tief im Dschungel fliehen. Der Weg in die...
  • Dragon Age Inquisition - Release Datum bekannt!

    Dragon Age Inquisition - Release Datum bekannt!: Ihr alle dürft euch den Oktober schon mal ganz dick anstreichen! Ein neuer Trailer verrät nun nämlich, dass Bioware das Rollenspiel-Epos Dragon...
  • Ähnliche Themen

    Oben