Reifentemperaturen

Diskutiere Reifentemperaturen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forzaristi, ich habe eine Frage zu den Reifentemperaturen. Ich habe irgentwo gelesen, dass die Temperaturen für Rennreifen bei Forza 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo Forzaristi,

ich habe eine Frage zu den Reifentemperaturen. Ich habe irgentwo gelesen, dass die Temperaturen für Rennreifen bei Forza 4 zwischen 82 und 98°C liegen sollten. Wenn das bei Forza 5 auch gilt, habe ich ein Problem. Meine liegen immer bei um die 110°C. Ist das bei Euch auch so oder mache ich etwas Grundlegendes falsch? Wenn ja, was denn diesmal?


Derzeit etwas gefrustet: Der Ambergauer
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich fahr meine generell immer so bei 100-110° alle anderen Temperaturen haben sich bei meinem Fahrstil nich so gut angefühlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifentemperaturen

Sucheingaben

forza 5 reifentemperatur

,

https://www.xbox-passion.de/threads/reifentemperaturen.6070/

,

forza 6 reifentemperatur

,
forza 3 reifen hitze
, horizon 4 reifentemperatur, Forza Horizon 4 Reifentemperatur anzeigen, forza 4 tuning reifenTemperatur, forza 7 ideale reifentemperatur, reifentemperaturen rennsport, ideale reifentemperatur project cars, forza 5 temperaturen, forza reifentempeeatur, forza 5 reifentemperatur zu hoch, pcars reifentemparaturen, reifentemperatur project cars, project cars reifen hitze, forza 4 reifen auf temperatur, Reifenhitze
Oben