Reicht bei euch die 500GB Festplatte?

Diskutiere Reicht bei euch die 500GB Festplatte? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Will mir eine xbox one im Bundle mit Titanfall zu Weihnachten kaufen.
Z

Zabumage

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Will mir eine xbox one im Bundle mit Titanfall zu Weihnachten kaufen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Reicht nicht. Habe mir jetzt eine 2TB Platte geholt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mir reichen die,weil ich ja auch spiele die ich nicht mehr zocke lösche.Und zur not kommt halt ne externe platte ran:)
Wenn man alles drauf lässt ist eh keine platte gross genug!
 
Z

Zabumage

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Dankeschöön an brank13337 und Nero1977
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab jetzt noch ca. 2/3 der externen 2TB Festplatte frei. Intern hab ich die Apps und Demos gespeichert und extern alle Games...
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Bei mir reicht sie aus, habe noch 160gb frei.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bisher reichts noch lange, sobalds knapp wird bestell ich mir ne Externe.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
reicht locker
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich zock nie mehr als 5 Games gleichzeitig, von daher wird's immer reichen wenn dann würd ich mir ne externe für die verbesserte Ladegeschwindigkeit holen

Och bezieh doch nicht immer alles auf dich :) Ich hab derzeitig 14 Spiele installiert die ich immer mal wieder spiele. Es sind 110GB frei. Bis Ende November kommen bei mir Destiny, The Evil Within, Alien Isolation, Assassins Creed Unity, Halo Master Chief Collection und Project CARS an.
Destiny alleine sind 40GB. Da ich sehr gerne etwa 100GB freien Speicher auf der HDD habe um die Leistungsfähigkeit nicht einzuschränken (habs am PC oft genug beobachtet).

Also. Du bist nicht der Nabel der Welt. Bei dir reichts, bei mir nicht.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Och bezieh doch nicht immer alles auf dich :) Ich hab derzeitig 14 Spiele installiert die ich immer mal wieder spiele. Es sind 110GB frei. Bis Ende November kommen bei mir Destiny, The Evil Within, Alien Isolation, Assassins Creed Unity, Halo Master Chief Collection und Project CARS an.
Destiny alleine sind 40GB. Da ich sehr gerne etwa 100GB freien Speicher auf der HDD habe um die Leistungsfähigkeit nicht einzuschränken (habs am PC oft genug beobachtet).

Also. Du bist nicht der Nabel der Welt. Bei dir reichts, bei mir nicht.
Fuck bist du dämlich :D
Du sagst ich soll mich nicht nur auf mich beziehen und dann beziehst du alles nur auf dich? Aha
Außerdem kannst du auch mal die Threadüberschrift lesen:" Reicht bei EUCH die 500GB Festplatte? " Er fragt explizit nach der persönlichen Ansicht und die hab ich ihm dargelegt
Und 100 GB braucht die Xbox sicher nicht u rund zu laufen ich wette einen unterschied zwischen 70 gb oder 100 gb frei wird man nicht spüren, obwohl bei dir wär ich mir da nicht so sicher :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na du hast mich zitiert also wars ja auf mich bezogen. Und die anderen Spiele die ich aufgelistet habe müssen ja nich installiert werden, neeeein die sind zum ersten mal nur von Disc spielbar. Aber der pcuser444 der ja Appleuser ist, ist einfach nen .... AARGH. Ich sag nix mehr. Ich block dich lieber. Regt mich sonst zu sehr auf. Diese... Ignoranz. Diese Dummheit. Einfach unfassbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest

Da. Du zitierst mich. Also beziehst DU dich auf MICH. Weil DU davon ausgehst, das ich mich nen feuchten Dreck um deine Aussage schere. Aber nein. Nicht mal das tu ich. :D bye.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir reicht es locker den spiele wo ich nicht mehr zocke lösche ich
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ja ich bin Appleuser, was sagt das über mich aus? Ich bin auch Xboxuser und ich esse Brot, unglaublich was?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Oh ein Brotesser..[emoji12]

Brot ist gefährlich !!

Neueste wissenschaftliche Untersuchungen brachten folgendes zu Tage:

1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.

2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen, schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.

3. Im 18. Jahrhundert, als nahezu alles Brot zu Hause gebacken wurde, war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod, Todgeburten, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren extrem verbreitet.

4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen werden innerhalb 24 Stunden nach Brotverzehr begangen.

5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen \"Teig\" hergestellt. Es ist bewiesen, dass ein Pfund Teig genügt, eine Maus zu ersticken. Der durchschnittliche Deutsche isst diese Menge jede Woche!

6. Bei primitiven Völkern, die kein Brot kennen, sind Krebs, Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose nahezu unbekannt.

7. Brot macht erwiesenermaßen abhängig. Versuchspersonen, die nur mit Wasser gefüttert wurden, bettelten schon nach zwei Tagen nach Brot.

8. Brot kann als Einstiegsdroge angesehen werden, die zum Verzehr härterer Substanzen führt, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem Aufschnitt.

9. Brot saugt Wasser auf, wie ein Schwamm. Da der menschliche Körper zu über 90 Prozent aus Wasser besteht, kann Brotverzehr den Körper in einen klitschig, klebrigen Brotpudding verwandeln.

10. Neugeborene können an Brot ersticken.

11. Brot wird bei Temperaturen bis 300°C gebacken! Derartige Hitze tötet einen Erwachsenen in weniger als einer Minute.

12. Die meisten deutschen Brotesser können nicht unterscheiden zwischen fundierten wissenschaftlichen Fakten und leerem statistischem Geschwafel.


In diesem Lichte ist zu fordern:

1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.

2. Eine deutschlandweite Kampagne \"Sag nein zu Toast!\" mit Werbespots und Aufklärungsplakaten.

3. Eine 300% Steuer auf Brot, um die verheerenden Auswirkungen des Brotverzehrs zahlen zu können.

4. Brot darf nicht mit Bildern von Menschen, Tieren oder mit Primärfarben (spezielle Wirkung auf Kinder) beworben werden.

5. Die Etablierung von \"Brotfreien Zonen\" um Schulen.



Zitat aus www.chefkoch.de
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Mir reicht es auch,aber hab noch ne externe Platte rumliegen.Aber mit der 500 Platte wirst wenigstens nicht zum Datenmessie :p
 
Thema:

Reicht bei euch die 500GB Festplatte?

Reicht bei euch die 500GB Festplatte? - Ähnliche Themen

  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

    Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

    Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?: Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch :) Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale...
  • Mega-Angebot - Xbox One für 279 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!

    Mega-Angebot - Xbox One für 279 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!: Spontankäufer aufgepasst: wer sich jetzt schnell für eine Xbox One entscheidet kann sich über eines der besten Angebote überhaupt freuen: Im...
  • Reicht 6000er Leitung

    Reicht 6000er Leitung: Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 500gb ausreichend

    ,

    xbox one s 500gb ausreichend

    ,

    xbox one 500 gb ausreichend

    ,
    reichen 500 gb bei der xbox one
    , xbox one 500gb oder 1tb, xbox one s reichen 500gb, xbox one 500 gb zu wenig, xbox one reichen 500GB, xbox one 500gb zu wenig, reichen 500 gb xbox one, xbox 500gb oder 1tb, xbox one reicht 500gb, xbox one 500gb reicht das, xbox one 1tb oder 500gb, xbox one 500 gb genug, xbox one 500 oder 1tb, reichen 500gb bei der xbox one, 500 Gb Zusatzspeicher für Xbox one, xbox one s 500gb oder 1tb, reicht xbox one s 500gb, 500 GB ausreichend x box one, xbox one s reicht 500 gb, xbox one s 500 gb ausreichend, 500gb gaming reicht es aus, xbox one 500gb ist das genug
    Oben