Reicht 6000er Leitung

Diskutiere Reicht 6000er Leitung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme.

Für mich ist gutes Online Gaming:
- Problemfreier, ruckelloser Multiplayer
- Party Chat und co ohne Probleme
- Streamen in SD und HD ohne Probleme

Was meint ihr ?


EDIT:

Ich weis von Anderen Bewohnern des Hauses das effektiv 6000 ankommen. Ich verbrauche nur für mich, da wird nichts aufgeteilt. Die 6000 nutzt nur die Xbox One, PC und co laufen über eine andere Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Streamen in HD bin ich mir nicht sicher, der rest sollte kein Problem sein :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tatsächliche 3mbit reichen. Also ja.
 
R

RobbyRobb

Guest
kommt wohl eher immer darauf an was für ein upload bei 6mbit downstream oder was auch immer geschalten wird ....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö.
Kenn jemanden der 6k hat und permanent Probleme mit dem Internet.

Kann aber auch daran liegen dass da irgendwie 4 Leute dauernd im Internet sind.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab nur von Kabel D die 25 Leitung und null Problem aber keine Ahnung ob das viel ist
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ich habe auch ne 6000er Leitung über funk und geht ohne Probleme bei allen Spielen. (GTA5, cod, bf4, usw)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nö.
Kenn jemanden der 6k hat und permanent Probleme mit dem Internet.

Kann aber auch daran liegen dass da irgendwie 4 Leute dauernd im Internet sind.
Bei 4 Leuten werden aus 6.000kbit/s pro Kopf 1.500, sind schon mal 1.500 weniger als MS empfiehlt.


6000kbit/s reichen an und für sich aus. Die müssen dann aber auch vorliegen und nicht einfach nur im Vertrag stehen. Aber auch nur 4.000kbit/s reichen aus um Mulitplayer und den Partychat nebenbei laufen zu lassen. Dann darf aber sonst nichts mehr im Internet hängen. Also die Frau darf dann keine Videos streamen, normales surfen geht aber.

HD-Videos streamen kannst du vergessen, dafür brauchst du mindestens 10.000kbit/s.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab nur von Kabel D die 25 Leitung und null Problem aber keine Ahnung ob das viel ist
Für den normalen Hausgebrauch ist es ausreichend. Da können getrost drei, vier Leute gleichzeitig im Internet surfen und spielen.
Ich habe eine 100.000er Leitung und finde sie eigentlich übertrieben, hab sie auch nur genommen weil mich der Spaß genauso viel kostet wie meine 32.000er vorher.
 
B

BengelKurt

Guest
Laut speedtest kommt aus der Leitung auch 30.000 raus.
Thx für die Info aso und sorry für off topic
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Laut speedtest kommt aus der Leitung auch 30.000 raus.
Thx für die Info aso und sorry für off topic
Das ist der Vorteil, wenn man bei Kabel ist. Solang man der einzige Kunde im Umkreis von ein paar Häusern ist, kommt immer mehr an. Sollten doch ein paar mehr zu dem Anbieter wechseln, sackt die Bandbreite dann ab und mit einem Anruf beim Support bekommt man dann zumindest die Bandbreite, die versprochen wurde.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hab jetzt Zuhause auf 50k aufgestockt, kommt das bei Vodafone auch wirklich so an? Vorher hatte ich nur 6k, und musste den Router zu mir in die Nähe der Box bringen, sonst war es sinnlos :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Larsoh mach doch einen einen Speedtest?! Es liegt meist etwas weniger an. Hab derzeit auch "nur" 48 down und 9 up. Wieso das dann nicht gleich 48tausender heisst :D :D :D
 
S

stefan1985

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
5
Ich zocke seit 2008 mit ner 6000er Leitung
Und hatte noch nie Probleme

Weder bei der 360 noch bei der one
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich habe eine 6k Leitung, und die Box hängt über WLAN dran. HD Filme auch kein Problem. Egal ob über Xbox Video, Netflix oder Amazon Prime, alles läuft flüssig in HD :)
Hoffe bei die passt dann auch alles soweit.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Larsoh mach doch einen einen Speedtest?! Es liegt meist etwas weniger an. Hab derzeit auch "nur" 48 down und 9 up. Wieso das dann nicht gleich 48tausender heisst :D :D :D
Ja dauert noch bis die damit mal durch sind :D
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Bei mir läuft sogar alles mit ner 2000er Leitung stabil, ausser meine Frau macht Facebook auf und es werden gefühlte 2 Mio Bilder geladen.
Ab März gibt es bei uns endlich auch mal schnelleres Internet. Lange genug auf den Ausbau gewartet.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ImageUploadedByTapatalk1421474765.542836.jpgleider beim upload statt 7,5 mbit [emoji17]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das hier ein Schwanzvergleich! Uiuiui.

Frage ist beantwortet.
Hier ist also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reicht 6000er Leitung

Reicht 6000er Leitung - Ähnliche Themen

  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

    Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

    Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?: Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch :) Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale...
  • Mega-Angebot - Xbox One für 279 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!

    Mega-Angebot - Xbox One für 279 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!: Spontankäufer aufgepasst: wer sich jetzt schnell für eine Xbox One entscheidet kann sich über eines der besten Angebote überhaupt freuen: Im...
  • Reicht bei euch die 500GB Festplatte?

    Reicht bei euch die 500GB Festplatte?: Will mir eine xbox one im Bundle mit Titanfall zu Weihnachten kaufen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    empfohlene Leitung für destiny xbox one

    ,

    reicht eine 6000 leitung zum zocken

    ,

    xbox battlefront leitung 6000

    ,
    xbox one zocken mit 6000 leitung
    , https://www.xbox-passion.de/threads/reicht-6000er-leitung.17782/, fortnite mit 6000er Leitung , 25 mbit ausreichend für xbox one, reicht eine 16000 leitung zum zocken, reichen 6000 kbits, Was für eine Wlan leitung reicht zum zocken , ps4 online mit 6000er leitung, mit 6000 kbs ps4 online zocken, 25000 leitung spielen , 6000 leitung ausreichend, 6000er leitung lagg, kann ich mit ner 6000 leitung bei xbox one filme gucken, 6000 LEITUNG FÜR DIR XBOX ONE S REICHT DAS, fortnite mit 6000er internet leitung spirlen, fortnite 6000 leitung, 6000er leitung mit ps4, 16k ausreichend zum zocken, 6000der Leitung, zocken mit 6000 leitung, forza 6 laggt bei 6000er leitung, surfen mit 6000 kbits fûr pc und xbox
    Oben