Reicht 6000er Leitung

Diskutiere Reicht 6000er Leitung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme.

Für mich ist gutes Online Gaming:
- Problemfreier, ruckelloser Multiplayer
- Party Chat und co ohne Probleme
- Streamen in SD und HD ohne Probleme

Was meint ihr ?


EDIT:

Ich weis von Anderen Bewohnern des Hauses das effektiv 6000 ankommen. Ich verbrauche nur für mich, da wird nichts aufgeteilt. Die 6000 nutzt nur die Xbox One, PC und co laufen über eine andere Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Streamen in HD bin ich mir nicht sicher, der rest sollte kein Problem sein :)
 
R

RobbyRobb

Guest
kommt wohl eher immer darauf an was für ein upload bei 6mbit downstream oder was auch immer geschalten wird ....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö.
Kenn jemanden der 6k hat und permanent Probleme mit dem Internet.

Kann aber auch daran liegen dass da irgendwie 4 Leute dauernd im Internet sind.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab nur von Kabel D die 25 Leitung und null Problem aber keine Ahnung ob das viel ist
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Xbox Gamertag
pjo1887
Ich habe auch ne 6000er Leitung über funk und geht ohne Probleme bei allen Spielen. (GTA5, cod, bf4, usw)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Nö.
Kenn jemanden der 6k hat und permanent Probleme mit dem Internet.

Kann aber auch daran liegen dass da irgendwie 4 Leute dauernd im Internet sind.
Bei 4 Leuten werden aus 6.000kbit/s pro Kopf 1.500, sind schon mal 1.500 weniger als MS empfiehlt.


6000kbit/s reichen an und für sich aus. Die müssen dann aber auch vorliegen und nicht einfach nur im Vertrag stehen. Aber auch nur 4.000kbit/s reichen aus um Mulitplayer und den Partychat nebenbei laufen zu lassen. Dann darf aber sonst nichts mehr im Internet hängen. Also die Frau darf dann keine Videos streamen, normales surfen geht aber.

HD-Videos streamen kannst du vergessen, dafür brauchst du mindestens 10.000kbit/s.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hab nur von Kabel D die 25 Leitung und null Problem aber keine Ahnung ob das viel ist
Für den normalen Hausgebrauch ist es ausreichend. Da können getrost drei, vier Leute gleichzeitig im Internet surfen und spielen.
Ich habe eine 100.000er Leitung und finde sie eigentlich übertrieben, hab sie auch nur genommen weil mich der Spaß genauso viel kostet wie meine 32.000er vorher.
 
B

BengelKurt

Guest
Laut speedtest kommt aus der Leitung auch 30.000 raus.
Thx für die Info aso und sorry für off topic
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Laut speedtest kommt aus der Leitung auch 30.000 raus.
Thx für die Info aso und sorry für off topic
Das ist der Vorteil, wenn man bei Kabel ist. Solang man der einzige Kunde im Umkreis von ein paar Häusern ist, kommt immer mehr an. Sollten doch ein paar mehr zu dem Anbieter wechseln, sackt die Bandbreite dann ab und mit einem Anruf beim Support bekommt man dann zumindest die Bandbreite, die versprochen wurde.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
Hab jetzt Zuhause auf 50k aufgestockt, kommt das bei Vodafone auch wirklich so an? Vorher hatte ich nur 6k, und musste den Router zu mir in die Nähe der Box bringen, sonst war es sinnlos :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Xbox Gamertag
ScytheCross
Larsoh mach doch einen einen Speedtest?! Es liegt meist etwas weniger an. Hab derzeit auch "nur" 48 down und 9 up. Wieso das dann nicht gleich 48tausender heisst :D :D :D
 
S

stefan1985

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
43
Ich zocke seit 2008 mit ner 6000er Leitung
Und hatte noch nie Probleme

Weder bei der 360 noch bei der one
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich habe eine 6k Leitung, und die Box hängt über WLAN dran. HD Filme auch kein Problem. Egal ob über Xbox Video, Netflix oder Amazon Prime, alles läuft flüssig in HD :)
Hoffe bei die passt dann auch alles soweit.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Xbox Gamertag
LARS000H
Larsoh mach doch einen einen Speedtest?! Es liegt meist etwas weniger an. Hab derzeit auch "nur" 48 down und 9 up. Wieso das dann nicht gleich 48tausender heisst :D :D :D
Ja dauert noch bis die damit mal durch sind :D
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Xbox Gamertag
RealFio
Bei mir läuft sogar alles mit ner 2000er Leitung stabil, ausser meine Frau macht Facebook auf und es werden gefühlte 2 Mio Bilder geladen.
Ab März gibt es bei uns endlich auch mal schnelleres Internet. Lange genug auf den Ausbau gewartet.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Xbox Gamertag
Chief Attila
ImageUploadedByTapatalk1421474765.542836.jpgleider beim upload statt 7,5 mbit [emoji17]
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Ist das hier ein Schwanzvergleich! Uiuiui.

Frage ist beantwortet.
Hier ist also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reicht 6000er Leitung

Sucheingaben

empfohlene Leitung für destiny xbox one

,

fortnite mit 6000er Leitung

,

25 mbit ausreichend für xbox one

,
xbox battlefront leitung 6000
, xbox one zocken mit 6000 leitung, surfen mit 6000 kbits fûr pc und xbox, xbox one 6000 internet, forza 6 laggt bei 6000er leitung, zocken mit 6000 leitung, 25000 leitung spielen , mit 6000 kbs ps4 online zocken, ps4 online mit 6000er leitung, Was für eine Wlan leitung reicht zum zocken , reichen 6000 kbits, reicht eine 16000 leitung zum zocken, 6000er leitung lagg, 6000 leitung ausreichend, reicht eine 6000 leitung zum zocken, kann ich mit ner 6000 leitung bei xbox one filme gucken, 6000 LEITUNG FÜR DIR XBOX ONE S REICHT DAS, fortnite mit 6000er internet leitung spirlen, fortnite 6000 leitung, xbox one nutzt komplett 6000 leitung, Bf hardline ps4 6000er leitung , x Box one spielen mit einer 6000 leitung

Reicht 6000er Leitung - Ähnliche Themen

  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Forza Motorsport 5 aus dem Store entfernt, Spiel hat sein Lebensende erreicht

    Forza Motorsport 5 aus dem Store entfernt, Spiel hat sein Lebensende erreicht: Forza 5 ist nicht länger erhältlich, ebenso die DLC Inhalte. Somit sind die Online Erfolge für die DLC Inhalte nun auch nicht mehr machbar, wenn...
  • Halo Wars 2 erreicht Gold-Status

    Halo Wars 2 erreicht Gold-Status: 5 Wochen vor release erreicht Halo Wars 2 Gold-Status. Das heißt keine Verschiebung oder sonstiges mehr. Am Freitag startet übrigens die Halo...
  • The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

    The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status: Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine...
  • Friday the 13th: The Game - Kickstarter Ziel erreicht

    Friday the 13th: The Game - Kickstarter Ziel erreicht: Die Kickstarter-Kampagne zum Spiel Friday the 13th verlief erfolgreich. Bis voraussichtlich Herbst 2016 wird die Entwicklung noch brauchen, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben