Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

Diskutiere Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken...
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hey,

bin momentan am Überlegen, ob ich mir Lte holen soll, da wir nur ne 2000er Dsl Leitung haben. Ich würde über die Lte Leitung nur Zocken. Updates, Patches etc. alles über Dsl laufen lassen. Wieviel Datenmenge benötigt die 360 und die One auf ner Stunde ca.? Ich spiele pro Woche so ca. 10h (meist noch auf der 360) reichen 10 GB im Monat fürs reine Zocken? Wie schaut das bei euch aus.

Lg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich mach bei mir alles über die gleiche Leitung deshalb kann ich es wirklich nicht einschätzen.

Reicht eine 2000er leitung nicht fürs Online Spielen?
Hab da eben keine Ahnung aber denke mir das schneller braucht man doch nur für Updates/downloads das man nicht so lange warten muss.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
10 GB ist zuwenig! Alleine die Updates mein Freund... zuwenig..
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die One verbraucht im Betrieb 300mb/h im Schnitt, bei Offline Spielen kann es auch weniger sein.

10GB reichen nicht, nicht bei der One die Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht. Allerdings hat sich das Problem bei uns von allein gelöst das die Telekom das Datenvolumen auf 40GB erhöht hatte.

Meine ehrliche Meinung, 10 GB reichen nicht und LTE ist Abzocke im Bezug auf das meist winzige Volumen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich Verbrauch auf der One im Monat so ca 400gb, liegt aber hauptsächlich an Netflix^^

Werde mir vieleicjt auch LTE hohlen aber nur weil es bei ins einen Vertrag für €45 gibt wo du kein Limit hast^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nur zum Zocken müsste das schon reichen wieviel du da brauchst kann ich dir nicht sagen da kenn ich mich auch nicht aus aber zum Zockem reicht doch ne 2000 Dsl auch ich hatte früher nur 384 Dsl und konnte ohne probleme Zocken nur wenn ich Updates und Patche laden musste zur 360 zeiten dauerte ewig und nun mit der X1 zur GB zeiten die wir haben hätte ich mir mit einer 384 Dsl keine kaufen brauchen ausser zum offline spielen nun habe ich LTE mit 60GB Datenvolumen mir reicht es bis zum Monatsende und die Updates,Patches sind auch schnell geladen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
einer aus meiner fl hat 40GB.. damit komtm er etwa 3 Wochen aus

zockt meistens 3-4 Stunden pro tag
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hab selber lange zeit nur 10-15gb volumen gehabt, 100mb/h die stunde brauchts ungefähr fürs onlinezocken
Auf der one, auf der 360 deutlich weniger da konnte ich sogar mit meiner 386er leitung zocken :D

Das reicht dann bei dir maximal für ne woche :/
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Haha jaja die gute alte 364er DSL Holz Leitung :) ich konnte mit der Leitung nie Online zocken und gleichzeitig übers Headset reden da hat immer alles gelaggt :) jetzt hab ich VDSL 50 und bin super zufrieden damit. Sry fürs off topic
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich würde auch sagen das reicht nicht. Habe allerdings nur einen pc als vergleich.

Wichtig ist allerdings das Bandbreite nicht gleich Ping ist. Also rein für's Zocken (wenig ms - ne niedrige Latenz) muss dein lte stick nicht zwangsläufig der bringer sein. Im vergleich zu ner 2000 oder 3000ner Dsl.
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Kommt drauf an ob er shooter spielt ich hatte jetzt sogar behauptet dass er bei shootern dann eher eine schlechtere Leitung hat ping sollte nicht über 60 sein meiner liegt zwischen 12-20
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kommt drauf an ob er shooter spielt ich hatte jetzt sogar behauptet dass er bei shootern dann eher eine schlechtere Leitung hat ping sollte nicht über 60 sein meiner liegt zwischen 12-20
Habe mit LTE Ping immer zwischen 35-50.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Lte in wien mit drei 25€
30 mbit down / 5 mbit upload - unbegrenzt
Was is da abzocke? Haben meine eltern jetzt ! :) 30 mbit voll da
 
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Spiele meist Shooter... Ne 2000er Dsl reicht prinzipiel schon, nur wenn jemand anders im Haus gerade auf Youtube o.ä unterwegs ist, hängts bei mir gewaltig und es wird unspielbar... Leider gibt es nicht genung alternativen im Bereich schnelles Internet... Lte gibts ja nur limitiert (oder?) und wenn man da ne große Datenmenge möchte, wirds schnell richtig teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Lte in wien mit drei 25€
30 mbit down / 5 mbit upload - unbegrenzt
Was is da abzocke? Haben meine eltern jetzt ! :) 30 mbit voll da
Abzocke ist wieder mal nur in Deutschland wenn es bei euch geht sollte es doch in Deutschland auch möglich sein.
Habe auch immer um die 30 mbit down / 5 mbit upload wie du nur mit 60Gb Datenvolumen,Telefonflat und das für ca.50 euro ich glaube zieh nach Österreich:D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
T-Mobile hat noch keine echten flats leider bei uns.
60gb download
50mbit down /10mbit up

:)

drei hat glaub ich 150mbit download um 49 glaub ich :) unlimitiert :)
 
Thema:

Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken???

Reichen 10Gb Datenmenge fürs Zocken??? - Ähnliche Themen

  • reichen 5mbit upload für streamen?

    reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
  • reichen 1 mbits zum online spielen?

    reichen 1 mbits zum online spielen?: Hallo leutz ich habe mich jetzt dazu entschlossen diesen tarif hier zu nehmen...
  • Ähnliche Themen

    • reichen 5mbit upload für streamen?

      reichen 5mbit upload für streamen?: Hallo, ich möchte mein Tarif wechseln, und zwar auf max. 6 mbit upload. Ich denke dass 5 mbit permanent vorhanden sein werden. Reicht das aus um...
    • reichen 1 mbits zum online spielen?

      reichen 1 mbits zum online spielen?: Hallo leutz ich habe mich jetzt dazu entschlossen diesen tarif hier zu nehmen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/reichen-10gb-datenmenge-fuers-zocken.16673/

    ,

    wie lange reichen 10 gb datenvolumen

    ,

    10 GB Datenvolumen zocken schnell leer

    ,
    datenverbrauch path of exile
    , wieviel gb verbraucht fortnite, datenverbrauch warzone, fortnite datenverbrauch, Datenvolumen Fortnite stunde XBOX 360, Path of Exile lte verbrauch, 15 gb Volumen zum zocken, fortnite ps4 datenverbrauch, wie viel.gb verbraicht online gamimg, fifa 19 datenverbrauch, datenverbrauch rainbow six siege, wie viel GB Internet verbraucht man um Gta 5 zu spielen, datenvolumen poe, fifa 18 datenvolumen ps4, path of exile Internet verbraucht stunde, FIFA online ddatenverbrauch, rainbow six mit.mobilen daten spielen, wieviel.verbraucht eine runde gears, datenverbrauch fortnite, fifa 19 ps4 datenverbrauxh, xbox 360 mit handy hotspot datenverbrauch, apex legends datenverbrauch
    Oben