Regionalcode Asia

Diskutiere Regionalcode Asia im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich möchte mir gebrauch eine XBox One bei eBay zulegen. Ich habe aber Bedenken. Bei den meisten angeboten steht beim regionalcode : Asia...
F

FluxAir

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mir gebrauch eine XBox One bei eBay zulegen. Ich habe aber Bedenken. Bei den meisten angeboten steht beim regionalcode : Asia..
Heißt das, dass ich nur Spiel vom asiatischen Markt spielen kann oder was? Wahrscheinlich ist das ne ziemlich dumme Frage, aber besser vorsichtig sein.
LG

Boarder76

Boarder76

Moderator
Die Konsolen sind eigentlich multilingual.
Jedoch solltest du auf die spannungsversorgung achten!
Die kann ja unterschiedlich sein.

Dabei gibt es die one schon für 299€ neu ohne kinect,siehe hier Bericht im Forum, oder gute gebrauchte Konsolen aus Deutschland!

Thema:

Regionalcode Asia

Sucheingaben

xbox one regionalcode asia

,

xbox regionalcode asia

,

xbox one regionalcode asien

,
xbox one asia
, xbox one regionalcode, regionalcode asia xbox in deutschland, xbox was bedeutet regionalcode asia, xbox one regionalcode asia ebay

Regionalcode Asia - Ähnliche Themen

• Fragen zu Fantasia: Music Evolved

Fragen zu Fantasia: Music Evolved: Ich finde die letzte Tagebuchseite von Scout nicht, obwohl ich alles durch habe. Sei es den Yeti, die Roboter, die Instrumente in der...
  • Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!)

Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!): Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, XboxOne - 4Players
  • Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect

Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect: Fantasia: Music Evolved basiert auf Disneys Zeichentrickfilm Fantasia und soll voraussichtlich 2014 für die Xbox One und 360 mit Kinect...