Regal für die One

Diskutiere Regal für die One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen :) Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage :D Ihr kennt doch bestimmt das gute Kallax von Ikea. Die one passt da genau...
S

Static83

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen :) Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage :D

Ihr kennt doch bestimmt das gute Kallax von Ikea. Die one passt da genau rein. Nun habe ich Bedenken wegen der Belüftung.

Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Kann ich die ohne Problem da rein packen oder bekomm ich dann ein Problem mit dem Lüfter ?

Grüße
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist das für eine frage?
Die box produziert Wärme und brauch Luft, am besten an allen Seiten!
Wenn dies nicht gegeben ist dann würde ich meine jedenfalls nicht reinstellen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Was ist das für eine frage?
Die box produziert Wärme und brauch Luft, am besten an allen Seiten!
Wenn dies nicht gegeben ist dann würde ich meine jedenfalls nicht reinstellen.
Die Frage lautet: passt sie da rein und bekommt sie da genug Luft! OMG!

@Thread ersteller: ich schaue heute Abend mal
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab sie schon verstanden.
Box messen,regal messen fertig.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
mein kumpel hat das regal auch. er hat zwar (bisher) keine probleme, aber so eng wie das is, würde ich das keinem empfehlen! außerdem geht dann der usb-port an der linken seite flöten...
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Also wenn jemand ein spezielles Regal braucht, ich habe eine halbe Schreinerei im Keller, die ich zwar auf keinen Fall als gelernter Schreiner nutze, aber schon mehr als 2 Hölzer aneinander kloppen bekomme ich schon hin.... ich betreibe es als Hobby!
 
Thema:

Regal für die One

Regal für die One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Blu Ray Regal

    Blu Ray Regal: Moin Moin geehrte Zockerkollegen und Kolleginnen, Da ich Spiele und Filme sammle und sich auch deren Hüllen langsam anrufen, wollte ich mal...
  • Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal

    Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal: Halo 5: Guardians ist in allem Munde. Eine Langzeitmotivation in dem Game sind die REQ-Packs und damit verbundenen freischaltbaren Objekte. Unter...
  • TV Bank oder TV Regal gesucht

    TV Bank oder TV Regal gesucht: Hallo meine Freunde, ich bin ja am Einrichten meiner neuen Wohnung. Jetzt suche ich noch das passende TV Regal oder die passende TV Bank. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Regal für Xbox One Spiele

    ,

    xbox one in Regal

    ,

    kalax xbox one

    ,
    passt xbox one in kallax fach
    , Xbox im kallax regal, regal für xbox one, xbox one x in regal, eckregal Xbox one, xbox one Spiele regal, xbox one wandregal, xbox one kallax, überlebt eine xbox one in kallax regal, ikea schrank xbox one, wandregal xbox one, xbox one in ikea regal, xbox one regal, regal xbox, regal für xbox spiele, ikea schrank für xbox one spiele, XBOX!ONE REGAL IKEA, XBOX!ONE REGAL , xbox one im regal, ikea xbox one, ikea kallax xbox one, passt xbox one ins kallax regal
    Oben