Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe die dumme KI ziemlich gemocht, um ehrlich zu sein. Muss ich mich jetzt echt anstrengen, oder wie? 😅
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe die dumme KI ziemlich gemocht, um ehrlich zu sein. Muss ich mich jetzt echt anstrengen, oder wie? 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Spielt sich direkt besser, macht tatsächlich Spaß. Und man kann endlich Motion Blur ausstellen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
15 Leute spielen es auf Steam, hoffe die Server halten das aus.
Steam ist da einfach kein Anhaltspunkt.
Dort kostet es 70€, statt den "PC üblichen 60€", über GamePass PC "kostenlos", Mods gibt's ja sowieso keine, spricht also nicht für die Steam Version.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.034
Punkte für Reaktionen
278
Das wurde bei Anthem auch gesagt 🤨
Anthem hatte so viel Potential. Wenn das nen ordentliches Endgame gehabt hätte, dann hätte mich das ewig beschäftigt 🤣 Das hat einfach Gameplay technisch richtig Spaß gemacht.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338

60FPS Test


Wahnsinn was 5 Monate mehr Polishing für einen Unterschied machen können.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Man hätte es einfach verschieben sollen Wäre immer noch nur mittelmäßig, aber bei weitem nicht so heftig aufgenommen wie damals. Jetzt ist es ein okay-es Gamepass Ding, das man mal zocken kann. Aber der Schaden ist angerichtet, die Spielerzahlen sprechen für sich. Ich glaube nicht dass die ein Fallout 76 oder No Man's Sky hinlegen. In spätestens einem Jahr sehen wir die Nachricht, dass der Support beendet wird.
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben