Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Noch ein paar nicht offizielle Details:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Noch ein paar nicht offizielle Details:
Based of OPs description of the game I gathered.

-Game is described as open world game in line with something between Borderlands and Breath of the Wild. A core story taking you across the world, but also a myriad of side arcs, missions, and fights.

- Gameplay style/loop is very similar to Borderlands

- Seamless openworld compared to the likes of BoTw and Ghost of Tsushima

-Can be played solo or co-op

- 6 Playable characters to chose from

-Each character has a unique hero ability

-One character had a bird that acted as a sort-of drone, and the other could cloak for added stealth. Another character had something similar to a shadow hop or other short-range teleport move (Blink ability in Dishonored)

-Game can be tackled stealth or guns blazing

-Get XP from killing enemies and doing missions (theres side missions)

-There are bossfights in the game similar to bosses of Borderlands

-Size of the map is similar in scope to Fallout 76 or Ghost of Tsushima

-Mix of traditional weapons like rifles and handguns, and also more unique stuff like a Stake Launcher.

-Enemies are a dynamic mix of ranged, melee, vampire, and human.

- There are NPCs, but not AI partners replacing human co-op like in Left 4 Dead. Closer to Borderlands or Assassin's Creed NPCs.
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/plxgin
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klingt sogar richtig gut, ich liebe Coop Spiele.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
wenn man es solo spielen kann, dann bin ich interessiert. oder halt so wie in destiny, das wäre auch gut.
Kann man Solo spielen. Hatte Phil Spencer zur Ankündigung auf dem Games Showcase gesagt.

Bin auch sehr interessiert. Arkane Spiele bieten gutes Gameplay. Allerdings muss auch das Loot System passen. Daran sind auch schon einige Spiele gescheitert
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich nehme mal stark an das Arcane die Fehler der Konkurrenz nicht begehen wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohh. Okay erst Stalker 2 und jetzt Redfall. Sieht nicht so gut aus für das xbox line up 2022. Zumindest die ersten 8 Monate. Ende des Jahres kommt dann einiges.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gefällt mir eigentlich ganz gut, 4er Coop wird schon bocken (y)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin auch positiv überrascht
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
335
Der Fokus liegt ja auf SP laut Interviews, bin etwas überrascht! hatte eigentlich nicht viel erwartet aber das aktuell gezeigte fetzt.
CO-OP @Ok. ???
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Dann hat aber nur einer Story-Fortschritt ge? RICHTIG behämmert!!! Wieso denkt man sich sowas aus? Was soll das?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und ich wollte schon anfangen zu fragen ob wir hier Vier Spieler zusammen bekommen☠
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Die Entwickler hatten ja ursprünglich geplant das es so ist das man Bruchstücke der story spielen kann und man geht so das Risiko ein das man die story nicht kapiert.
Haste den kapitel schon gespielt kannste es überspringen usw(wegen coop).

dann haben die es weggemacht weil sie nicht wollten das die leute die story nicht kapieren......

gamestar oder gamepro haben die sogar nen hate video gemacht deswegen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Die Entwickler hatten ja ursprünglich geplant das es so ist das man Bruchstücke der story spielen kann und man geht so das Risiko ein das man die story nicht kapiert.
Haste den kapitel schon gespielt kannste es überspringen usw(wegen coop).

dann haben die es weggemacht weil sie nicht wollten das die leute die story nicht kapieren......

gamestar oder gamepro haben die sogar nen hate video gemacht deswegen.
Jap hab ich gesehen, daher weiß ich das ja mit dem Story-Fortschritt nur für Host. So ein Quatsch alter....lasst den Leuten doch die Freiheit. Dieses bevormunden nervt SO! SEHR!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ist das nicht bei State of Decay genauso? War bei uns der Grund dafür nicht weiterzumachen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Bei uns auch. Und bei Far Cry!
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben