Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo, verstehe ich einfach nicht. Das nimmt soviel Spaß raus..
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, verstehe ich einfach nicht.
Das nimmt soviel Spaß raus..
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
The Ascent machte das so gut mittlerweile, kannst auch einfach solo weiter zocken wenn du bock hast.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ist ja wie bei dying light 2 :( wollte das game eigentlich nur im coop spielen.. so isses für mich eigentlich ein KO Kriterium
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Neuer Trailer für Refall aber niemand hat es mitbekommen weil Microsoft es verpennt hat ihn zu promoten... was ist nur los mit deren PR in letzter Zeit?

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wies einfach der eisige Mann direkt einen Post über dir gepostet hat....scheinbar kriegst du auch nix mehr mit du Lurch!
 
D

dark-fate

Guest
Doppelt gemoppelt hält besser. Am Ende geht das erste Video noch down 🤷‍♂️😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ihr könnt mich alle mal 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Is das schon kollegiales mobben?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hat das eine richtige Kampagne so wie man es kennt oder eher so Back4Blood Abschnitte ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay Trailer von der Developer Direct letzter Woche.
Für mich ein sehr interessanter Titel.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Dass das heute Buch relevant ist. Oder trennst du immer dein Internet, wenn du SP spielst?😅
Geht nicht darum. Was, wenn deren Server streiken? Was, wenn dein Internet spinnt? Ist doch hirnrissig, ein Solomodus mit Internetzwang zu haben. Xbox One /Don Mattrick all over again. Wieso muss man das verteidigen oder relativieren?
 
D

dark-fate

Guest
Weil ich in 25 Jahren, die ich nun online bin, in der Summe keine 5-10 Stunden hatte, wo mal mein Internet gestreikt hat oder die Server nicht gingen. Und wenn es halt doch mal zufällig sein sollte, dass ich ein Spiel nicht zocken kann, dann mache ich halt einfach mal etwas Anderes als Zocken ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar kann man darüber diskutieren ob es notwendig ist. Trotzdem dürfte es die meisten nicht wirklich mehr interessieren ob da nun eine Internetverbindung anliegen muss oder nicht.
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben