ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute

Diskutiere ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Braucht man das? Ganz ohne viel Tamtam hat das Xbox-Team an einer App für den beliebten...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]Braucht man das?


[HR][/HR]
Ganz ohne viel Tamtam hat das Xbox-Team an einer App für den beliebten Social News Aggregator Reddit gearbeitet. ReddX heißt die Anwendung, die bereits heute im Laufe des Tages über den Xbox Store erhältlich sein soll. Die App bietet die Möglichkeit, bequem mittels eurer Xbox One durch das Reddit-Angebot zu surfen aber auch eigene Inhalte zu erstellen. Bei unserem Check um 12:30 Uhr war die App in unserer Region noch nicht verfügbar. Hat sie vielleicht schon jemand von euch heruntergeladen?

Quelle
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
In der USA ist Reddit sehr beliebt. Viele Entwickler machen auch FAQs auf Reddit.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die App ist auch bis jetzt noch nicht vorhanden !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hast du das mal in der Suche eingegeben?
Nein, hab einfach nur bei denn Apps unter Neuheiten und meist genutzte geschaut und dort wa sie nicht zu finden, aber wie doof wär es denn wenn man die auch extra noch suchen muss ?!?!
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Nein, hab einfach nur bei denn Apps unter Neuheiten und meist genutzte geschaut und dort wa sie nicht zu finden, aber wie doof wär es denn wenn man die auch extra noch suchen muss ?!?!
Probiere es einfach mal!
Viele Sachen findet man nur mit der Suche!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Lt. Ankündigungsvideo von Major Nelson startet die App erstmal in USA und Kanada.



Wer sie also nutzen will muss wohl seine Konsole auf USA umstellen.
 
Thema:

ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute

ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • The Division - Reddit AMA abgesagt

    The Division - Reddit AMA abgesagt: Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit. Bei einer...
  • Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

    Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler: Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...
  • ReddX - Save ?

    ReddX - Save ?: Wo werden die Threads gespeichert die man in der ReddX App speichert ? In der App hab ich nix gefunden und bei reddit.com/saved ist bei mir auch nix.
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • The Division - Reddit AMA abgesagt

      The Division - Reddit AMA abgesagt: Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit. Bei einer...
    • Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

      Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler: Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...
    • ReddX - Save ?

      ReddX - Save ?: Wo werden die Threads gespeichert die man in der ReddX App speichert ? In der App hab ich nix gefunden und bei reddit.com/saved ist bei mir auch nix.
    Oben