Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ?

Diskutiere Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption belegt schon seit einer Ewigkeit Platz 1 der meist gewünschten Spiele, die mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Red Dead Redemption belegt schon seit einer Ewigkeit Platz 1 der meist gewünschten Spiele, die mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sind. Sollten die Hinweise wie bei Left 4 Dead 2 zutreffen, dann ist das Red Dead Redemption Update ein Indiz dafür, dass das Spiel in Kürze kompatibel sein könnte.

Anhang anzeigen 23773

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die DVD wird seit spätestens vorgestern immerhin schon erkannt. Das vor 2 Wochen noch nicht der Fall. ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Diese Woche werden ja viele Spiele veröffentlicht die letztens "versehentlich" verfügbar waren, bin mir ziemlich sicher das es siese Woche kommt, wenn nicht nächste Woche.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
RDR ist ja schön und gut. Aber wann soll ich so ein Monster nochmal durchspielen, warum? Für Neuankömmlinge auf der Xbox natürlich klasse. Werbung: aus
 
Thema:

Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ?

Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben