Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Diskutiere Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2.

Quelle

Konnte es aber leider nicht probieren, da ich keins der Spiele besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find viel interessanter das Left 4 Dead 2 auch gehen soll...
 
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hab es mal angepasst :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Left for dead ist Hammer aber was ist bitte endlich mal mit Black ops :mad:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
RDR für 30€ !? Hamm die nen Sockenschuss !?
L4D2 für 20 halt ich auch für übertrieben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hui, mal bei Rote Erdbeere und XJuggler geschaut. Also die Preise kommen in etwa hin.
Hätte nicht gedacht, das so alte Spiele noch so teuer sind.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei facebook bietet einer rdr für nen 5er an also bitte ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
So ich bestätige mal hier, das Left 4 Dead 2 als Disc-Version (Pegi uncut) NICHT funktioniert. :-(
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Dauert wohl noch
Aktuell wohl nur Digital
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Versteh den Sinn dahinter nicht ganz. Ist es einfacher digital Abw-kompatibel zu machen als die Disc-Version? Vor allem weil zu 360 Zeiten wohl die wenigsten die Games als download hatten oder? Ist kein meckern bin neugierig warum beides nicht gleichzeitig geht.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich denke erstmal nur digitale, damit sie die verkaufen können.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Zum Glück hatte ich mir RDR mal in einem der letzten Sales für 7-8€ in der Hoffnung es kommt gekauft. Jetzt hat es sich endlich gelohnt :) Gleich mach dem Download mal wieder anwerfen...
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jetzt ging es. Läd eben [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gerad erst gesehen das die gratis DLCs von l4d2 am pc auf der 360 jeweils fast 7€ kosten oO
 
B

Betongandalf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Habe eben RDR runtergeladen aus dem xbox one store. Und das ging ohne das ich es vorher gekauft habe :) Hoffentlich ziehen die mir nix im nachhinein was ab. Oder ich hatte das irgendwann mal gekauft gehabt und kann mich nicht mehr erinnern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Alan Wake's American Nightmare ist ebenfalls verfügbar.
Wenn ihr das digital habt könnt ihr es über mein Profil finden und installieren.
In der "ready to install" Liste erscheint es nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Habe eben RDR runtergeladen aus dem xbox one store. Und das ging ohne das ich es vorher gekauft habe :) Hoffentlich ziehen die mir nix im nachhinein was ab. Oder ich hatte das irgendwann mal gekauft gehabt und kann mich nicht mehr erinnern :)
Wenn du etwas bezahlen musst, wirst du vorher auch darauf hingewiesen, dass etwaige Kosten entstehen. Ohne das dann zu bestätigen kannst du es nicht erwerben. Also wirst du es irgendwann mal gekauft haben.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Das ist doch garnicht Offiziel? mit solch einer Methode es zu spielen... wird doch nach paar Tagen gesperrt sag ich mal und mit glück ist es in der nächsten welle enthalten^^
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Kann doch garnicht sein die Leute wo es nicht haben bekommen eine 'Bundle-Only' Anzeige
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe schon 3Std. gezockt ,wusste von der Story so gut wie nix mehr ist für mich wie ein neues Spiel:D
 
Thema:

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben