Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

Diskutiere Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus festgestellt, dass das wieder einmal eines dieser Projekte ist, bei denen ich mich in Sachen Screenshots kreativ voll ausleben kann. Insbesondere später, wenn es nach dem Storymodus eventuell auch noch mit Read Dead Online weiter geht, werden da von meiner Seite aus bestimmt noch so einige Bildergeschichten zusammen kommen.

Damit ich uns damit allerdings nicht (wieder...) den allgemeinen Screenshot Thread zumülle, werde ich dafür von vornherein bereits einen eigenen Thread eröffnen, so wie ich es bereits für mein MAFIA Projekt damals getan habe. Könnte nämlich, wie schon dort, wieder ein bisschen eskalieren.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Mach das Filmkorn oder was auch immer aus, das sieht ja komisch aus mit so viel rauschen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337




















Mit Abstand bester Western Film ähh Spiel der letzten Jahre!
Wenn nicht überhaupt. So viele gab es jetzt auch nicht. Abgesehen von ein paar Strategiespielen (Desperados, America,...), Red Dead Revolver, GUN und Call of Juarez würden mir da jetzt nicht mehr viele einfallen. Aber ja, Red Dead Redemption II ist da ganz klar der König des Generes. Hatte damals am PC schon weit über 100 Stunden drauf. Dieses Spiel ist einfach Kunst.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707





















Wenn nicht überhaupt. So viele gab es jetzt auch nicht. Abgesehen von ein paar Strategiespielen (Desperados, America,...), Red Dead Revolver, GUN und Call of Juarez würden mir da jetzt nicht mehr viele einfallen. Aber ja, Red Dead Redemption II ist da ganz klar der König des Generes. Hatte damals am PC schon weit über 100 Stunden drauf. Dieses Spiel ist einfach Kunst.
Also rein im Western Genre haste recht. Bestes Spiel. So episch erzählt.
Freue mich schon riesig auf Teil 3 in ca 8 Jahren 😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
45545

Warum sind die Bilder bei euch so groß?

45546
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum sind die Bilder bei euch so groß?
Forum Software Bug oder so. Man hat die Option einfügen als "Vollbild" erst zur Verfügung nachdem man den Beitrag erstellt hat und dann nochmal auf bearbeiten geht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Warum sind die Bilder bei euch so groß?
Wenn du große Bilder einfügen willst, erst auf Antworten oben klicken und dann Bilder hochladen, dann werden die groß. Nutzt du die schnelle Antwort unten, werden sie kleiner dargestellt.

Boah, angefixt vom Lauch-Ösi hab ich auch mal wieder rein geguckt nur um dran erinnert zu werden wieso ich es scheiße fand :D

Tiere, die mehrere Kopfschüsse aus ner .357 Magnum überleben. Ist klar, fick dich doch, Game :D

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du große Bilder einfügen willst, erst auf Antworten oben klicken und dann Bilder hochladen, dann werden die groß. Nutzt du die schnelle Antwort unten, werden sie kleiner dargestellt.
Wär dieses Geheimnis ENDLICH mal gelüftet. DANKE! ❤
 
  • Love
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Mach ich ja schon. Ich spiels aber gern noch mal auf der Xbox in 4K 60fps 😍
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Klar Xbox 4k und 60fps. Toller Witz :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Du hast ein Einschussloch im Hut
 
Thema:

Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben