Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday

Diskutiere Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday https://twitter.com/majornelson/status/750389437436133376
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
BOOYAH, haste endlich mal was gut gemacht Röbbchen. :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ja endlich mal ein großer fetter Titel, der auf die one kommt per Abw-kompatibilität und nicht als remastered erscheint. Sehr schön wenn es denn wirklich passiert!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zeit wirds freu mich drauf.:)
 
R

RobbyRobb

Guest
Ja endlich mal ein großer fetter Titel, der auf die one kommt per Abw-kompatibilität und nicht als remastered erscheint. Sehr schön wenn es denn wirklich passiert!
wenn das Larry Hryp und Mike Ybrarra nahezu zeitgleich twittern passiert das Garantiert...
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
wenn das Larry Hryp und Mike Ybrarra nahezu zeitgleich twittern passiert das Garantiert...
Wird ja auch Zeit, bisher hatte ich so das Gefühl, das die AK eher dafür sorgt, das alle ihre alten Games neu auflegen und neu verticken, was das ganze ad absurdum führt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Is doch auch gerade im sale, oder? Lohnt sich das? Hab eich nie gespielt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Is doch auch gerade im sale, oder? Lohnt sich das? Hab eich nie gespielt.
Eines der besten Games ever. Einzige Voraussetzung, Dir muss das Westernsetting gefallen bzw Du solltest damit was anfangen können.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das ist gefühlt jedes zweite Mal im Sale. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wo findet man denn das bitte? Auf meiner Xbox wird es nicht angezeigt, das ich es kaufen könnte. Wird nicht mal gefunden wenn ich danach direkt suche?????
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist ja auch noch nicht verfügbar, musst es also am PC machen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ist ja auch noch nicht verfügbar, musst es also am PC machen.
Ok geht nicht da kein PC. Ist auch ziemlich egal im Moment, war nur neugierig was es kosten sollte. Was kostet es denn derzeit als Download?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Müssten wie immer 7,49 sein, kannst es ja auch über dein Handy kaufen. :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nee 10,49 im Store auf dem PC, ah und 7,49 für Gold Mitgliedschaft!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nee nee nee, muß erstmal wenigstens einen Teil der gefühlt 30 Spiele die hier noch auf Platte gammeln spielen, bevor ich was neues kaufe und ich hatte das Spiel auf der 360 und hab es nach 2 Stunden wieder verkauft. Hatte damals aber auch keinen Bock auf open world und die Reiterei ging mir auf den Cowboy-Sack etc.... Würde dem Spiel aber nochmal eine Chance geben solange es besser ist als dieser GTA Müll. Ja ich mag GTA überhaupt nicht, hab aber Bully geliebt, vielleicht ist Red Dead ja eins von denen die ich doch mag von Rockstar....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wartet seit längerer Zeit hier... für 8 Euro geholt und angepasst. :D

 
 
Thema:

Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday

Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben