Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday

Diskutiere Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So bin ich eben. 2 360-Spiele habe ich schon zu XBO-Spiele gemacht. :D
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wisst ihr was das game im xbox store Kosten wird

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ab wann es verfügbar ist wurde nicht gesagt ?
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Im Moment kann man alle zusatzpakete kostenlos im Store bekommen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Seit 12 Uhr ist es zu laden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie Laden ist zu? :D Na dann werde ich mal die Kiste enschmeißen und wehe ich bekomm Augenkrebs! :p
Och, ich finde das es heute sogar noch gut ist. Als Vergleich deutlich schöner als ein Alan Wake.
Die Ladezeiten sind schneller als auf der 360, kommt mir zumindest vor!

 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geiles Spiel isses ja aber da ich es damals schon rauf und runter gedaddelt hab, verzichte ich gerne drauf.
Lieber einen zweiten Teil :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß jemand ob auch der Zombie DLC abwärtskompatibel ist?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat thi...

Jo, RDR, Undead Nightmare und die GOTY.

Edit: Dark war schneller. -.-
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Cool, danke.
Da lohnt es sich eher die CD zu kaufen.
Man hätte im Sale ruhig die Goty Edition für 7,50€ verkaufen können, immerhin ist das Spiel von 2010.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat thi...

Ich rate dir dir das Teil einfach auf eBay zu kaufen. Alleine Undead Nightmare kostet komplett mit MP Boni 19,99€. Habe es mir vor 2 Wochen für 7,50€ gesichert aber er wollte 4€ Versand. Neuzustand aber immer noch deutlich billiger.
Hab auch die normale als Download als es im sale für 6€ war aber da fehlt das meiner Meinung nach zu gute Undead Nightmare.

Endlich ist es da, ich kann es nicht fassen. Und dann so kurzfristig auch noch, Hammer! PS4 verliert alleine deshalb.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mit Zombies wird das Spiel viel zu unrealistisch... mMn. Es geht ja immerhin noch um den Wilden Westen. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das Spiel sieht halt immer noch besser und authentischer aus als so mancher Schinken auf der One. ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mmmhhh naja, bin nicht so begeistert, grafisch ja ich weis es ist von 2010 hatte aber irgendwie andere Vorstellungen, Kantenflimmern wo hin man schaut, das nervt so richtig. Die Welt wirkt so steriel und von der Steuerung zu Pferde will ich gar nicht erst anfangen, dachte schon Plötze ist zickig.:D Die Story reist mich auch irgendwie nicht mit. Na mal schauen, wünsche allen anderen aber viel Spaß mit dem Schinken! :p Ich für meinen Teil bleibe bei aktuellen Titeln.
 
Thema:

Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday

Red Dead Redemption from @Rockstargames is coming to Xbox One Back Compat this Friday - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben