Red Dead Redemption 2

Diskutiere Red Dead Redemption 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
T

Thomy1001

Threadstarter
Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

-Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden sein

Was wir bieten?
-PvP
-PvE
-Lobby Fights
-Gemeinsame Aktivitäten etc.🙂

GT: RatteThomy

T

Thomy1001

Threadstarter
Sind weiterhin auf der Suche nach aktiven neuen Spielern 😀

Thema:

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S

Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S: Problem ist behoben, wie lösch ich den beitrag?