Red Dead Redemption 2 ?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern








Die Arbeiten an der PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto V dürften mittlerweile abgeschlossen sein, das Entwicklerstudio Rockstar San Diego, das zusammen mit Rockstar North an GTA V gearbeitet hat, ist also frei für neue Spiele-Abenteuer. Um dem gewachsen zu sein, sind sie laut den Kollegen von play-mag.co.uk zurzeit auf der Suche nach 37 neuen Mitarbeitern. Diese neuen Entwickler arbeiten vielleicht schon an ein einer Fortsetzung von Red Dead Redemption. Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, die Verantwortlichen bei Rockstar San Diego haben aber schon durchblicken lassen, dass sie sehr an einem Red Dead Redemption 2 interessiert sind.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wäre genial.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bumm.. süchtelllln
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
däm dä dä däm dä dä däm dä dä däm dä dä däm Dä Dääää däää - yeeehhaaa :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Zeit wird's :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
aber mit welchem datum kann man da rechnen?

2017?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Man muss sich sicherlich noch länger gedulden ^^
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich bin mir sicher, dass es kommt. Aber sicher nicht allzu bald;)
Aber wenn's dann mal da ist wird's sicher genial. Ich persönlich find RDR sogar besser als GTA.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
Das wäre ja Megageil
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
dann wirds doch mal Zeit Teil 1 auf der 360 fertig zu zocken :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es wäre dann aber ein Red Dead 3 und kein Red Dead Redemption 2.^^

Red Dead Revolver
Red Dead Redemption
Red Dead 3

Wenn sie jetzt anfangen zu entwickeln, dann rechne ich mit einem Release zum Ende dieser Konsolengeneration.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Freu mich drauf:)
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Ich würd mich auch schon über n remake für die xbox one riesig freuen.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Gibt es aktuell irgendwo ein guten Deal für Teil 1 (digital download) ?
Würde die Reihe gerne spielen. (da Teil 2 erscheinen wird)
Danke schön.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt es aktuell irgendwo ein guten Deal für Teil 1 (digital download) ?
Würde die Reihe gerne spielen. (da Teil 2 erscheinen wird)
Danke schön.
Ich würde einfach immer Deals with Gold checken oder Spotlight Sale.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Danke. Schade, dass es gerade konkret kein gutes Angebot gibt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht Gamestop oder An / Verkauf [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Generell einfach mal gebraucht schauen. Bei Amazon gibts das Spiel gebraucht teilweise für 12 Euro.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Ich suche "nur" digital download Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption 2 ?

Red Dead Redemption 2 ? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben