Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

Diskutiere Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 32886
Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein, die ihr in der Western Welt unternehmen könnt.

So könnt ihr z. B. Banken oder Kutschen überfallen oder einfach eine Kutschfahrt mit Freunden unternehmen.
Auch auf die Anpassensmöglichkeiten des Hauptcharakters wird eingegangen.

Außerdem stellt euch das Video das schon bekannte Dead Eye Feature vor.

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann das Video momentan nicht ordentlich einbinden. Geht am Smartphone irgendwie nicht.
Wird aber noch gemacht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Boar ist das geil. Das wird so ein Spaß

Ist halt kein Dark Souls
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Naja ich weiß nicht, sieht für mich langweilig aus. Die Bewegungen alleine schon. Da schläft mir das Gesicht ein
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann kaufs nicht ;)

Ich werds mir holen! Das wird so ein Spaß werden! Funkloch ich komme! :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja ich weiß nicht, sieht für mich langweilig aus. Die Bewegungen alleine schon. Da schläft mir das Gesicht ein
Habe den hype um den ersten Teil schon nicht verstanden.

Ständig das gleich. Jedes Missionsziel war nahezu identisch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Böse, PredatorX!
Stell dich in die Ecke und schäm Dich! :D
 
B

Bhikku

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Damn, das Spiel wird sicherlich mega!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das spiel wird sowas von gut. Finde alles sieht sehr gut aus. Und wenn es sich noch sehr gut Spielen lässt wie teil 1 oder besser, wäre das echt nice.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben