Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

Diskutiere Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 32886
Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein, die ihr in der Western Welt unternehmen könnt.

So könnt ihr z. B. Banken oder Kutschen überfallen oder einfach eine Kutschfahrt mit Freunden unternehmen.
Auch auf die Anpassensmöglichkeiten des Hauptcharakters wird eingegangen.

Außerdem stellt euch das Video das schon bekannte Dead Eye Feature vor.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich kann das Video momentan nicht ordentlich einbinden. Geht am Smartphone irgendwie nicht.
Wird aber noch gemacht.

ATREUSz

ATREUSz

Boar ist das geil. Das wird so ein Spaß

Ist halt kein Dark Souls

S

slezer

Naja ich weiß nicht, sieht für mich langweilig aus. Die Bewegungen alleine schon. Da schläft mir das Gesicht ein

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Dann kaufs nicht ;)

Ich werds mir holen! Das wird so ein Spaß werden! Funkloch ich komme! :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Naja ich weiß nicht, sieht für mich langweilig aus. Die Bewegungen alleine schon. Da schläft mir das Gesicht ein
Habe den hype um den ersten Teil schon nicht verstanden.

Ständig das gleich. Jedes Missionsziel war nahezu identisch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Böse, PredatorX!
Stell dich in die Ecke und schäm Dich! :D

B

Bhikku

Damn, das Spiel wird sicherlich mega!

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Das spiel wird sowas von gut. Finde alles sieht sehr gut aus. Und wenn es sich noch sehr gut Spielen lässt wie teil 1 oder besser, wäre das echt nice.

Thema:

Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^