Red Dead Redemption 2 - Trailer

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Rockstar Games hat den ersten Trailer zum kommenden Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Der Titel soll im Herbst 2017 erscheinen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh mann. Ich will mehr :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Richtig geil... Hammer Optik.. bin gespannt!
 
T

TheRock1401

Guest
Jetzt bin ich angefixt ;)
Sieht Mega aus, freue mich drauf und hoffe das beste
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Freu mich zwar aufs Spiel aber mir fällt grad ein, dass ich das erste noch zu Ende zocken muss auf der One. Hab den ersten Teil damals nicht gespielt 😕
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wäre mal super wenn es auch für PC kommt sowie GTA auch ;)
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Ich hatte mir mehr vom Trailer erhofft - so wie der angekündigt wurde.

Nicht falsch verstehen: die Grafik ist TOP, aber mehr als ein bisschen Landschaft war nicht zu sehen :(
Da wird dann aber hoffentlich bald noch was kommen :)

Wobei es eigentlich egal ist, wird ja eh gekauft :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hatte mir mehr vom Trailer erhofft - so wie der angekündigt wurde.

Nicht falsch verstehen: die Grafik ist TOP, aber mehr als ein bisschen Landschaft war nicht zu sehen :(
Da wird dann aber hoffentlich bald noch was kommen :)

Wobei es eigentlich egal ist, wird ja eh gekauft :D
Das Spiel kommt erst in 12 Monaten.
R* hat also noch genug Zeit gameplay zu präsentieren :)
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Das Spiel kommt erst in 12 Monaten.
R* hat also noch genug Zeit gameplay zu präsentieren :)
Sicher, da kommt noch so einiges.
Und wie gesagt, R* bekommt von mir bei jedem Spiel eine Vorbestellung :D
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Trailer

Red Dead Redemption 2 - Trailer - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben