Red Dead Redemption 2 startet nicht

Diskutiere Red Dead Redemption 2 startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend. Ich habe Red Dead Redemption 2 vorbestellt und gestern abend auf meiner neuen Xbox One X installiert. Nun wollte ich zu spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soapy

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend. Ich habe Red Dead Redemption 2 vorbestellt und gestern abend auf meiner neuen Xbox One X installiert. Nun wollte ich zu spielen beginnen und das Spiel startet nicht. Wenn man mit dem Controller RDR2 startet kommt kurz der Startbildschirm mit dem Logo des Spiels und dann kommt man sofort wieder auf die Startseite.

Wie ist dieses Problem zu beheben?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir hat ein Neustart der Konsole geholfen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Guten Abend :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
S

Soapy

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hatte bereits neugestartet - ohne Erfolg. Habe nun den Vorbestellerbonus deinstalliert, nochmal neugestartet und jetzt gehts
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann ists ja gut :(y):

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption 2 startet nicht

Red Dead Redemption 2 startet nicht - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red dead redemption 2 startet nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-startet-nicht.34286/

    ,

    rdr2 xbox series x startet nicht

    ,
    xbox one red dead redemption 2 startet nicht
    , rdr2 startet nicht, red dead redemption 2 xbox one installation startet nicht, xbox one red dead redemption 2 startbildschirm, red dead redemption 2 xbox one game pass läuft nicht, red dead redemption 2 startet nicht xbox, hamepass rdr2 startet nicht, red dead redemption 2 xbox series x startet nicht, red dead redemption 2 startet nicht x box, xbox one rdr2 lädt die ganze zeit startet nicht, red dead redemption 2 lädt , red dead redemption 2 installiert nicht, ladeproblem red dead redemption 2, rdr 2 Spiel lädt nicht, red dead redemption 2 laeuft nicht mehr, xbox one x red dead redemption 2 startet nicht , red dead redemption 2 xbox läd nicht, red dead redemption 2 startet nicht mehr, Red dead redemption 2 lädt nicht, xbox one red dead redemption 2 startet nicht mehr
    Oben