Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden. Während im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden.

Anhang anzeigen 32497
Während im Sommer nicht allzu viel läuft, strotzt der Herbst wieder mit neuen Spielen. Ein dickes Kaliber dürfte Red Dead Redemption 2 sein.

An GTA 5 wird es mit Sicherheit nicht herankommen. Aber allein schon weil es von Rockstar kommt, könnten die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.

Okay, auch der Analyst Matt Piscatella von der Marktforschungsgruppe NPD Group glaubt, dass RDR2 das erfolgreichste Spiel 2018 wird.

Ob der Western aber positiv bei den Spielern ankommen wird? God of War, Fallout 76, Monster Hunter: World oder Super Smash Bros. sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Ob erster oder nicht bei den Verkaufszahlen. Wird dennoch das beste Spiel dieses Jahr.

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.230
Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen? :D

RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.230
Dann ist das nix für mich alten schählen Hasen! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen? :D

RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
Weit besser als GTA(5). Aber gibt halt kaum bessere spiele als RDR

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
RDR war mit der Zeit im Spiel einfach viel zu öde und langweilig. Diese Atmosphäre brauch ich in Games aber auch nicht, genau wie das viel zu überladene GTA V.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Langweilig Oo?? Reden wohl von 2 verschiedenen spielen Oo

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

    Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

    [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

    Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S

    Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S: Problem ist behoben, wie lösch ich den beitrag?
  • Ähnliche Themen

    Oben