Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rockstar Games hat heute den neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 vorgestellt. Als Release-Termin wird am Ende des Trailers der 26. Oktober 2018...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird so geil auf der X.:cool:
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wird eh zu 100% Gekauft ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da ich den ersten teil ausgelassen habe, werde ich hier wohl mal einsteigen :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schon längst vorbestellt ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ein John Marston mit frischer Narbe - oh nett . Hoffentlich spielt man den wieder - geile Stimme [emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das gezeigt gefällt mir nicht so wirklich... Den ersten Teil fand ich damals und später im 2. Anlauf auf der One auch nicht so. War leider langweilig.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab den ersten auch nicht gespielt. Ob ich den zweiten spiele wage ich auch zu bezweifeln. Bin aber mit Rockstar Games noch nie so warm geworden. *Shame on me*

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab den ersten auch nicht gespielt. Ob ich den zweiten spiele wage ich auch zu bezweifeln. Bin aber mit Rockstar Games noch nie so warm geworden. *Shame on me*

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Mit GTA bin auch nie warm geworden. RDR fand ich zwar nicht schlecht, aber bei der Old Gen Grafik konnte ich das nicht zocken. Jetzt mit dem X Patch werde ich es weiter zocken.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie gern hätte ich n neues Red Dead Revolver von Capcom.

https://youtu.be/w4MDed5u4MI

2002 auf der E3 präsentiert

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich wird es noch epischer als der 1. Teil. Die Meßlatte für den Nachfolger ist gigantisch, aber dessen wird sich Rockstar wohl bewusst sein.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.064
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
baum2k
Naja sie hatten jetzt 8 Jahre Zeit...das wird schon gut werden. Man muss das Genre halt auch mögen. Ich hoffe auf nen besseren Multiplayer. Der Multiplayer im 1. Teil war ja mal sowas von unterirdisch. Hab den nie verstanden. Man hatte da verschiedene Modi aber wenn man die ausgewählt hat, war man alleine. Wenn man Open World ausgewählt hat, war man alleine...ich hab nie andere Spieler getroffen, außer die, mit denen ich ne Party hatte. War alles sehr seltsam. Hab das nie gerafft. Das ist so meine einzige Sorge, dass der hoffentlich besser wird, als in Teil 1. So GTAmäßig wär halt cool. Na mal gucken :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wird bestimmt richtig gut! Hoffentlich bekommen wir bald mal ein bisschen Gameplay zu sehen [emoji4]
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.064
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
baum2k
Naja im Trailer sieht man ja schon so die Richtung "Gameplay"...

Mein Gott wenn ich deinen Namen lese, muss ich immer an die Band "A Static Lullaby" denken... :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich muss wirklich sagen ( Auch wenn jetzt mit GTA V die Kuh gemolken wird mit Shark Cards, Neues Version ) Rockstar Games eines der ( Wenn nicht sogar ) das Beste Entwickler Studio ist was es gibt.

Sie machen NUR Top Spiele. Lassen sich immer Jahre Zeit mit den Spielen und haben bei jedem GTA Teil oder auch anders immer Neue ersichtliche Fortschritte, Erweitert und Verbessert als so manch andere Studios.

Ich denke auch das man bei RDR2 Nicht Enttäuscht wird. Die einzigen die darin Enttäuscht werden, sind die Leute die mit dem Setting nichts Anfangen können oder nur zu meckern haben ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Naja da ist Blizzard ne ganze Ecke besser. Wow. Wc3. Overwatch. Starcraft usw

Ist halt kein Dark Souls
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Naja da ist Blizzard ne ganze Ecke besser. Wow. Wc3. Overwatch. Starcraft usw

Ist halt kein Dark Souls
Kenne mich mit den PC spiele nicht so aus, aber WOW und paar andere sind zwar sehr beliebt, aber Grafisch u.s.w daneben.

Rockstar ist wie gesagt eines der besten “wenn nicht sogar“ das beste meiner Meinung nach ;)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an

Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben