Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gameplay > Grafik. Alleine der Umstand das noch zig tausende Star craft 2 spielen wohin gegen bestimmt keiner mehr GTA 2 oder 3 spielt. Und in wow...
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gameplay > Grafik.
Alleine der Umstand das noch zig tausende Star craft 2 spielen wohin gegen bestimmt keiner mehr GTA 2 oder 3 spielt. Und in wow etc geht's nicht um Grafik sondern....richtig um Gameplay.

Ist halt kein Dark Souls
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Gameplay > Grafik.
Alleine der Umstand das noch zig tausende Star craft 2 spielen wohin gegen bestimmt keiner mehr GTA 2 oder 3 spielt. Und in wow etc geht's nicht um Grafik sondern....richtig um Gameplay.

Ist halt kein Dark Souls
Da Spricht ja ein Richtiger Rockstar Hasser :(giggle):
Grafik, Gameplay, Atmosphäre, Stabilität... alles gehört dazu ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich hasse nicht rockstar. Hassen ist viel zu hart. Habe lange GTA gespielt und read Dead gefeiert. Finde nur die spiele von Blizzard sind noch mal ein Stück besser. Kann mich auch an kein Titel von denen erinnern wo es mal krasse Probleme usw gab. Alleine wie die mal eben overwatch hervorgezaubert haben. Klasse Leistung.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bringt doch überhaupts nichts Rockstar und Blizzard zu vergleichen. Deren Spiele sind so unterschiedlich wie eure Geschmäcker. Jeder kann das spielen, was er will und das ist gut so.

RDR 1 war meiner Meinung nach Legendär und ich verstehe auch keinen, dem es nicht gefallen hat, aber deshalb muss ich trotzdem keinen versuchen zu begeistern für ein Spiel, was ihm nicht gefällt. ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Bringt doch überhaupts nichts Rockstar und Blizzard zu vergleichen. Deren Spiele sind so unterschiedlich wie eure Geschmäcker. Jeder kann das spielen, was er will und das ist gut so.

RDR 1 war meiner Meinung nach Legendär und ich verstehe auch keinen, dem es nicht gefallen hat, aber deshalb muss ich trotzdem keinen versuchen zu begeistern für ein Spiel, was ihm nicht gefällt. ;)
Du Sprichst mir von der Seele ;)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an

Red Dead Redemption 2 - Schaut euch den neuen Trailer an - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben