Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Open World in Red Dead Redemption 2 scheint wirklich wieder richtig schön zu werden. Allgemein wird das Spiel technisch wahrscheinlich...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Open World in Red Dead Redemption 2 scheint wirklich wieder richtig schön zu werden. Allgemein wird das Spiel technisch wahrscheinlich abliefern.

Dennoch herrscht bei mir bei dem Spiel auch nach diesem Video noch kein Hype.
Aber wird weiter beobachtet.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das ist scheiße.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Hmm ich glaube schon das es eine PC-Version davon geben wird, aber die wird natürlich nur aus Finanziellen Gründen zurückgehalten, wegen den Raubkopierern und natürlich auch weil sich viele Leute das Spiel dann 2 mal kaufen. Die sind was das angeht deutlich cleverer und Geldgeiler, als all die anderen Publisher/Entwickler. Nichtmal EA Games oder Ubisoft oder Bethesda ziehen sowas ab, bei ihren Multiplattform Titeln.

Die wissen eben wie sie das meiste Geld damit verdienen. Das einzige Spiel von denen das jemals fast ohne Wartezeit (2 Wochen) für den PC erschien war Max Payne 3, und das wohl auch nur weil das Spiel ursprünglich nur für den PC erschien also Teil 1 und 2, die gab es ja dann erst später für die erste XBox wenn ich mich richtig erinnere.

Naja ich hoffe wirklich das es auch für den PC erscheint, wenigstens ist es dann gut optimiert, so wie damals auch GTA V, da gab es wirklich nichts zu meckern was die Leistung auf dem PC betraf. Natürlich gab es trotzdem viele Bugs, aber das ist eben bei jedem Spiel heutzutage so.

Wenigstens kann man sich darauf verlassen falls eine PC-Version erscheint, wird sie auch vollen SLI Support haben. Wer weiß vielleicht wird es sogar Explicit m-GPU unterstützen, aber das bezweifle ich, aber träumen darf man noch. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da ich den ersten teil nicht gespielt habe, werde ich mir den 2. teil vielleicht gönnen.

grafisch sieht das aufjedenfall schonmal sehr gut aus ! und ich denke der spielumfang wird auch gigantisch sein!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Da bin ich mal gespannt.

Bei mir herrscht zwar bei Read Dead Redemption 2 kein Hype, aber interessant ist das Spiel allemal :)
Geht mir genauso. Bin im Hype nicht drin, aber ich liebäugele damit schon ein bisschen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist schon ätzend das es vermutlich wieder erst ein halbes oder ein sogar über ein ganzes Jahr später, für den PC erscheint, oder wenn überhaupt, verraten haben sie ja noch nichts diesbezüglich.

Die Geschäftspolitik von Rockstar ist schon zum kotzen, die PC-Spieler müssen wieder ewig warten, wegen den bösen Raubkopierern.

Sollte RDR2 keinen MP haben dann wird es als Raubkopie gesaugt, einfach nur aus Protest. :D
hab zwar mit pc's nix am hut, aber deiner aussage muss ich zustimmen.:(y):
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tja sind halt Konsolen spiele. Können die pcler froh sein das es überhaupt für'n pc kommt..falls RDR2 überhaupt für'n Pc kommt hehe 🤫

Ist halt kein Dark Souls
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Werde stundenlang auf die Jagd gehen . Alter sieht das geil aus :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Freue mich auf das Spiel, sieht ja absolut geil aus.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schreiben doch das die fps kacke waren

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Will hier niemand den 2. Trailer posten? Na dann mach ich dat. Bitte fein :)

 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es sieht einfach fantastisch aus. Ich kann es kaum noch erwarten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ihr müsst euch mal einigen. Immer diese Doppelthemarei. Da sieht ja kein Schwein durch. Ich hab halt erwartet, dass das im RDR-Forum steht.

So wird jetzt wieder an 2 Stellen diskutiert. Total sinnlos! Wie bei PUBG mit dem Grafikdowngrade auch. War genau das gleiche :rolleyes:
Ich habe euch mal eine PN geschickt.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update) - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben