Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an Red Dead Redemption 2 für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Ein erster Trailer wird am...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an Red Dead Redemption 2 für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Ein erster Trailer wird am morgigen Donnerstag um 17 Uhr weltweit erscheinen.

Anhang anzeigen 26764
Hier die ersten Informationen von der offiziellen Homepage:

Das Spiel erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017.

Anhang anzeigen 26763
 
Dean

Dean

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Überraschender Weise eine 2 im Titel. Trotzdem nice, bin auf den Trailer morgen gespannt :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wüsste ja gerne, wie es möglich sein soll, das ein Trailer nicht weltweit erscheint :D
 
F

freakyboy86

Guest
Hab etwas Vertrauen Rocky [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat R* schon mal was verbockt ?? :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Edit:

Bitte keine Provokationen!

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheRock1401

Guest
Edit:

Achte auf deine Wortwahl!

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Edit:

Sinn nicht mehr gegeben.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Keine Beleidigungen. Sonst gibt es ein paar Auszeiten!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GTA V
Mehr brauche ich nicht dazu sagen :)
seh ich auch so. alleine dieser bescheuerte slang. du hörts überall nur:
fuck fucking fucked motherfucker usw. das ist so dumm. als wenn die amis wirklich nur so reden würden.:(n):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da war wohl jemand noch nicht in den USA gell. Das meist genutze Wort dort ist fuck.
 
F

freakyboy86

Guest
was geht denn hier ab kinners? [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
seh ich auch so. alleine dieser bescheuerte slang. du hörts überall nur:
fuck fucking fucked motherfucker usw. das ist so dumm. als wenn die amis wirklich nur so reden würden.:(n):
Das ist aber wirklich normal, besonders was den Gangster-Bereich angeht. Guck mal Scorsese Filme auf englisch oder am besten Pulp Fiction. Das hört man nix anderes.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt

Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben