Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer

Diskutiere Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden Westen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden Westen.

Anhang anzeigen 30398



Red Dead Redemption 2 wurde bereits von 2017 auf 2018 verschoben. Laut Rockstar erzählt es eine "epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas". Neben einer Single-Player-Kampagne wird es auch einen Online-Mehrspieler-Modus geben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
images.jpg
.....................
 
T

TheRock1401

Guest
Ich warte noch ab, ob sie tatsächlich auf mehrere charas gehen wie bei GTA 5 :(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marek

Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
lange ists her ^^
 
Thema:

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben