Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Rockstar Games hat gut eine Woche vor Release den Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Rockstar Games hat gut eine Woche vor Release den Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.



Seid ihr auf das Game gehypt? Wer ist pünktlich zum Release dabei?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich nicht. hab noch tomb raider, forza horizon 4 und assassins creed zu zocken. dann gerade erst den game pass geholt.:) werde es mir im dezember kaufen, wenn ich urlaub habe.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Arbeit ist zum kotzen.

Soviel gute Spiele, Real Life und dann soll man das alles zocken? JA WIE DEN?!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Muss erst noch TR beenden und AC wollte ich eigentlich auch noch zocken,aber vielleicht ziehe ich RDR 2 vor AC,wird Zeit das Winter wird da habe ich wieder 2-3 Monate Zeit zum zocken und kann einige Games nachholen:)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Klar. Ab 25 um 15 Uhr wird der Stift fallen gelassen und es geht in den 2 Wöchigen Urlaub für Red Dead! Buuujaaa hab ich Bock.

Ist halt kein Dark Souls
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bin dabei :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bin dabei!!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich bin auf jeden Fall dabei, weiß aber noch nicht, ob gleich zum Start...

Bin noch bei Shadow of the Tomb Raider und FH4 am werkeln..., mmh
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Dank Arbeit und Familie bin ich froh, wenn ich mal zu Horizon 4 komme...

Wird später definitiv gekauft!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird spätestens Mittwoch vorbestellt.
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Ich habe bei Gamestop bei der 9.99er Aktion einen guten Deal gemacht und starte deswegen auch direkt am Release :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Erst fahre ich in den Urlaub, dann werde ich wohl dabei sein
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Preload ist fertig, hab aber noch TR und DSR vor mir, werden zumindest versuchen TR vorher noch zu beenden :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hoff ich komm weg von Fifa. Vor allem diese fut Champions Wochenende macht mich fertig. 30 spiele kn 3 Tagen, einfach zu krass.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Kann mir einer bitte die Tastenkombination sagen wo man sich bei "meine spiele und apps" die Versionsnummern anzeigen laßen kann?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Kommt das 4K-Paket dann erst zum Release oder kann man das vorher laden?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Thema:

Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?

Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben