Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass

Diskutiere Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, meins ist es nicht, da es zäh wie Kaugummi ist, aber wer es spielen mag, hat bald günstig die Gelegenheit. Red Dead Redemption 2 erzählt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja, meins ist es nicht, da es zäh wie Kaugummi ist, aber wer es spielen mag, hat bald günstig die Gelegenheit. Red Dead Redemption 2 erzählt eine Geschichte vor dem ersten Red Dead Redemption, man trifft also auf Charaktere, die im Vorgänger (Nachfolger?!) nicht vorkommen oder nur erwähnt werden :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass

Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red dead gamepass

    Oben