Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Diskutiere Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC.

Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger gedulden.

Außerdem soll das Spiel auch auf Google Stadia erscheinen.

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jetzt wo es schon jeder kennt ^^

Und lustig wie Steam nach Jahrzehnten der Monopolstellung nun dauernd die Arschkarte bekommt xD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Jaaaa, gepflegte Langeweile und endloses Reiten in leeren Landschaften endlich auf'm Rechner 😍
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja die Story war eh nicht der Burner. So viel verschenktes Potential. Da wurde ich in Detroit become Human, Days Gone und Judgment weitaus besser unterhalten.

Hauptsache ihr kauft alle schön RDR und GTA Dollar für den online Mode das ist doch das einzige was Rockstar interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich interessiert das Spiel tatsächlich nicht die Bohne, aber es ist natürlich schön das PC Spieler auch in den Genuss kommen, gute Wertungen hat es ja dennoch.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Endlich mit mehr als 30fps spielen :D

Denke das ich es nochmals kaufen werde
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Jetzt wo es schon jeder kennt ^^

Und lustig wie Steam nach Jahrzehnten der Monopolstellung nun dauernd die Arschkarte bekommt xD
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht.. aber ich kenne viele Menschen, die nur am PC spielen und keine Konsole haben :) Die schwören immer auf ihre Non-Plus-Ultra-Grafik
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Red Dead Redemption 2 PC Trailer

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wie teuer wird ein PC, der auf Max läuft bei RDR 2 ? 6999 € ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum sollte man auch auf max. zocken?
Auf WQHD, hohe Einstellungen und du bist vielleicht bei ~750€, dafür musst du dir keine 30 Krüppel FPS aufzwingen und kannst die Grafik Einstellungen so machen wie es dir beliebt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Warum sollte man auch auf max. zocken?
Auf WQHD, hohe Einstellungen und du bist vielleicht bei ~750€, dafür musst du dir keine 30 Krüppel FPS aufzwingen und kannst die Grafik Einstellungen so machen wie es dir beliebt.
Dann bleibe ich lieber bei meiner Xbox One X.. da lohnt isch doch ein PC nicht, wenn man es nicht auf maximale Grafikeinstellungen zocken kann
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenn ich Geld ausgebe dann nur um auf Max. Settings zu spielen. Alles andere ist Unsinn finde ich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das Game hat haufenweise Awards eingefahren und wird als eins der besten Spiele dieser Generation genannt. Ich kann das nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe, aber ich freue mich, dass nun auch PC Spieler die Chance haben, es zu spielen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann bleibe ich lieber bei meiner Xbox One X.. da lohnt isch doch ein PC nicht, wenn man es nicht auf maximale Grafikeinstellungen zocken kann
Das ist doch totaler Nonsens...
Wie bereits geschrieben sind 30FPS für eine Menge Spieler unverträglich, zock mal 30FPS auf 60Hz und danach 100FPS auf 144Hz, ein Unterschied der gar nicht zu beschreiben ist, dazu gibt's auch Leute die mit dem Gamepad nicht klarkommen, also muss Maus und Tastatur her.

Das Spiel kann auch ohne maximale Einstellungen weitaus besser als auf der X aussehen, man muss nur entsprechend geschickt die Regler einstellen, und über die genialen Mod Möglichkeiten brauch ich gar nicht erst anfangen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Diskussion wieder... Nimm das Komplettpaket Konsole oder hole dir den anpassbaren PC.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Diskussion wieder... Nimm das Komplettpaket Konsole oder hole dir den anpassbaren PC.
Darum ging es in erster Linie nicht, ich mag es einfach nicht wenn man sinnlos andere Plattformen nieder darstellt.
Aber egal, dass soll jetzt keine endlose Diskussion werden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Darum ging es in erster Linie nicht, ich mag es einfach nicht wenn man sinnlos andere Plattformen nieder darstellt.
Aber egal, dass soll jetzt keine endlose Diskussion werden.
Nun ja, das hat hier ja niemand. Ich habe gefragt, was kostet so ein PC, um die Grafik auf Max darstellen zu können. Das war eine ernstgemeinte Frage und bisher konnte / wollte mir das hier so niemand beantworten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kommt erstmal darauf an ob du auf 1080p,1440p, oder 4K in 60fp auf Max. spielen willst.

Wenn PCGamesHardware o.ä. die Benchmarks fertig haben zu Release kann man dann dazu mehr sagen was benötigt wird und was es kostet.

Die empfohlenen Anforderungen klingen jedenfalls nach unter 1K € aber für welche Einstellungen/Fps sie gelten sollen wird nicht genannt. Das ist selten das sowas ausführlich gemacht wird aber sollte Schule machen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Red Dead Redemption 2 - Xbox One

    Oben