Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Diskutiere Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Unbegrenzte Frames und klar Optik auf Anschlag.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nun ja, das hat hier ja niemand. Ich habe gefragt, was kostet so ein PC, um die Grafik auf Max darstellen zu können. Das war eine ernstgemeinte Frage und bisher konnte / wollte mir das hier so niemand beantworten.
Gut, niedermachen war vielleicht etwas schwammig ausgedruckt.
Aber wie kommt die Annahme das nur "Ultra" auf dem PC sich lohnt?
Wie gesagt, 30FPS sind wirklich für eine Menge Leute nicht schön anzusehen, die werden sich schon immens auf die PC Version freuen.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
dazu gibt's auch Leute die mit dem Gamepad nicht klarkommen, also muss Maus und Tastatur her.
Ich bin ja echt zu neugierig, wie die die M/T Steuerung umsetzen werden. Die Vibrationsfunktion ist nämlich ein wesentlicher Bestandteil des Gameplays. Z.B. bei den Schatzsuchen. Ohne Vibration ist man da schnell mal aufgeschmissen und darf sich einen Wolf suchen.

Und wie das Angeln mit M/T funktionieren soll, würde mich auch brennend interessieren. :)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Red Dead Redemption 2 - Xbox One

    Oben