Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Diskutiere Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC.

Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger gedulden.

Außerdem soll das Spiel auch auf Google Stadia erscheinen.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jetzt wo es schon jeder kennt ^^

Und lustig wie Steam nach Jahrzehnten der Monopolstellung nun dauernd die Arschkarte bekommt xD

D0itD

D0itD

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich!!

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Jaaaa, gepflegte Langeweile und endloses Reiten in leeren Landschaften endlich auf'm Rechner 😍

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja die Story war eh nicht der Burner. So viel verschenktes Potential. Da wurde ich in Detroit become Human, Days Gone und Judgment weitaus besser unterhalten.

Hauptsache ihr kauft alle schön RDR und GTA Dollar für den online Mode das ist doch das einzige was Rockstar interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mich interessiert das Spiel tatsächlich nicht die Bohne, aber es ist natürlich schön das PC Spieler auch in den Genuss kommen, gute Wertungen hat es ja dennoch.

S

slezer

Endlich mit mehr als 30fps spielen :D

Denke das ich es nochmals kaufen werde

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Jetzt wo es schon jeder kennt ^^

Und lustig wie Steam nach Jahrzehnten der Monopolstellung nun dauernd die Arschkarte bekommt xD
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht.. aber ich kenne viele Menschen, die nur am PC spielen und keine Konsole haben :) Die schwören immer auf ihre Non-Plus-Ultra-Grafik

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Red Dead Redemption 2 PC Trailer

Thema:

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S

Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S: Problem ist behoben, wie lösch ich den beitrag?