Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

Diskutiere Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Red Dead Redemption 2 verschiebt sich von Herbst 2017 auf Sommer 2018. Das Sommerloch spielt dabei keine Rolle. Spieler zocken heutzutage das...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Red Dead Redemption 2 verschiebt sich von Herbst 2017 auf Sommer 2018. Das Sommerloch spielt dabei keine Rolle. Spieler zocken heutzutage das ganze Jahr über.


Laut Take-Two-Präsident Strauss Zelnick spielt es keine Rolle mehr, wann ein Spiel erscheint. Auch im Sommer wird aktiv gespielt. Red Dead redemption 1 kam beispielsweise im Mai heraus und war äußerst erfolgreich.

Bis voraussichtlich April 2018 müssen wir uns also noch gedulden. Dieses Jahr wird Red Dead Redemption 2 nicht mehr erscheinen.




Quelle: Polygon
 
T

TheRock1401

Guest
War doch irgendwie klar dass es dieses Jahr keinen gibt
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das Spiel juckt mich eh nicht, aber ich fürchte da bin ich in der Minderheit ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Das Spiel juckt mich eh nicht, aber ich fürchte da bin ich in der Minderheit ;)
Anscheinend ja schon sonst würdest du hier nicht kommentieren.

Verschieben ist besser als ein unfertiges Spiel rauszuhauen. Von mir aus kann jeder Entwickler sein Spiel solange verschieben bis das Endergebnis den Erwartungen entspricht. Das hätte uns viele Reinfälle erspart und manche Games wären wirklich ein Hit geworden.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann sollten man so etwas einfach erst ab einem gewissen entwicklungsstadium öffentlich machen
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Anscheinend ja schon sonst würdest du hier nicht kommentieren.

Verschieben ist besser als ein unfertiges Spiel rauszuhauen. Von mir aus kann jeder Entwickler sein Spiel solange verschieben bis das Endergebnis den Erwartungen entspricht. Das hätte uns viele Reinfälle erspart und manche Games wären wirklich ein Hit geworden.
Genau das!!! Problem ist leider nur, dass bei den meisten Entwicklern noch ein geldgeiler Publisher dahinter steht und ein Release "erzwingt". :mad: Rockstar Games ist aber Publisher und Entwickler ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Genau das!!! Problem ist leider nur, dass bei den meisten Entwicklern noch ein geldgeiler Publisher dahinter steht und ein Release "erzwingt". :mad: Rockstar Games ist aber Publisher und Entwickler ;)
Das ist oft so. Deswegen finde ich auch die Blizzard Games immer hervorragend. Das hat ja auch dazu geführt, dass EA einige Marken in den Sand gesetzt hat. Die sind zwar langsam wieder auf dem Weg der Besserung aber da muss sich noch einiges tuen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Und noch ein Grund mehr die Scorpio nicht zum Release zu kaufen! Frage mich echt mit was Microsoft die Leute hinter dem Ofen vorlocken möchte, die Auswahl an neuen Spielen kann es ja nicht sein. Echt traurig! Denn was nützt mir eine neue Konsole ohne gute oder überhaupt vorhanden Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Und noch ein Grund mehr die Scorpio nicht zum Release zu kaufen! Frage mich echt mit was Microsoft die Leute hinter dem Ofen vorlocken möchte, die Auswahl an neuen Spielen kann es ja nicht sein. Echt traurig! Denn was nützt mir eine neue Konsole ohne gute oder überhaupt vorhanden Spiele.
Warte doch einfach mal die E3 ab. Da wird sicherlich noch einiges kommen. Aber hier geht es ja erstmal primär um die Verschiebung.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Und noch ein Grund mehr die Scorpio nicht zum Release zu kaufen! Frage mich echt mit was Microsoft die Leute hinter dem Ofen vorlocken möchte, die Auswahl an neuen Spielen kann es ja nicht sein. Echt traurig! Denn was nützt mir eine neue Konsole ohne gute oder überhaupt vorhanden Spiele.
Jetzt warte mal die E3 ab...M$ wird schon noch ein paar Asse im Ärmel haben von denen wir nix wissen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und noch ein Grund mehr die Scorpio nicht zum Release zu kaufen! Frage mich echt mit was Microsoft die Leute hinter dem Ofen vorlocken möchte, die Auswahl an neuen Spielen kann es ja nicht sein. Echt traurig! Denn was nützt mir eine neue Konsole ohne gute oder überhaupt vorhanden Spiele.
Ich frage mich ja, was RDR 2 mit MS, geschweige denn mit der Scorpio zu tun hat. :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich frage mich ja, was RDR 2 mit MS, geschweige denn mit der Scorpio zu tun hat. :rolleyes:
Kann ich dir gerne erleutern! RDR 2 war für mich einer der Gründe mir die Scorpio zum Release zu kaufen. Nun wird es verschoben also kein kauf! Da es auch Leute gibt die sich die One/Scorpio nur für exclusives Zeug gekauft haben/hätten. Beides gibt es zukünftig nicht mehr also auch kein kauf. Sollte jetzt klar sein ne! ;) Und was hat es mit Microsoft zu tun hat, habe ich schon geschrieben und bezog sich auf die ach so tolle vielseitige neue Spieleauswahl 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jetzt warte mal die E3 ab...M$ wird schon noch ein paar Asse im Ärmel haben von denen wir nix wissen.
Ja mag ja eventuell ;) sein aber das nützt 2017 auch nix mehr, da wir dann davon dieses Jahr nichts mehr sehen! Habe ich nur das Gefühl oder ist MS & Co. 2017 sowas von schwach aufgestellt ist an guten Spielen? Man 2016 war echt ein starkes Jahr oder ich habe zuviel Destiny gezockt und es hat sich alles angesammelt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ScrapAttack

ScrapAttack

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Dann sollten man so etwas einfach erst ab einem gewissen entwicklungsstadium öffentlich machen
warum muss denn bei Videospielen immer so ein Geheimnis um Projekte herrschen :)? In der Filmindustrie weiß man doch auch schon Jahre zuvor welche Titel in Produktion sind.
Ob das Spiel jetzt 2016 angekündigt worden wäre oder nicht - das ein neues Red Dead in Entwicklung ist, wussten wir doch ohnehin schon
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schad. Kommt ja noch anderes Zeug :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann nicht jeden glücklich machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
z.B. ?????? :D Star Wars Battlefront 2 & eventuell das neue Call of Duty WW2 Ende des Jahres und schon ist Schluss auf meiner One/PC Liste und wir haben Mai! ;)
Es kommen also nur noch 3 Spiele dieses Jahr für die Xbox !? Ok, das ist wirklich mager. :p
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Es kommen also nur noch 3 Spiele dieses Jahr für die Xbox !? Ok, das ist wirklich mager. :p
Nee, bei mir nur noch 2 für PC und Xbox 0!
Na vielleicht Destiny 2 mal schauen. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben