Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer da wohl eingeparkt hat? [emoji2957]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer da wohl eingeparkt hat? [emoji2957]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein patch für RDR2 ist erhältlich, welcher das fake hdr verbessert. hat ja nur über ein halbes jahr gedauert. :facepalm:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
weniger fake. sieht klar besser aus.:(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum hast du es verkauft? War doch nicht so gut?
ich hab damals auch GTA 5 direkt nach Storyabschluss vertickt. Die Story war dadurch für mich +5 Euro wert. ;D
Also ich habs für 25 Euro gekauft und für 30 verkauft. Netter Deal. Story auch gezockt...läuft. Multiplayer fand ich persönlich bei allen Rockstar Games einfach nur schlecht. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na bei GTA ist der Multiplayer noch mehr als beliebt, bei vielen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
WANN kommt das endlich für Pc ???? XD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin irgendwie nie richtig in das spiel reingekommen, vlt sollte ich es nochmal starten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So, habe nun über den Game Pass mal mit Red Dead Redemption 2 gestartet.
Der Start im Schneegebiet war schonmal langatmig. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Jetzt bin ich im Lager angekommen und es wird besser. Muss mal schauen wie sich das entwickelt.
Und ja, Red Dead Redemption 2 ist von der Steuerung halt Rockstar typisch, nur gefühlt noch etwas träger. Die Schießereien sind auch eher naja. Zumindest gibt es diesbezüglich bessere Spiele. Aber muss man auch immer in Bezug auf das Setting bewerten.
Die Open World gefällt mir bisher sehr gut. Auch die umfangreiche Interaktion mit vielen NPCs ist cool.

Bin gespannt wie es weiter geht :)

Hat es noch jemand über den Game Pass angespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Damit hast du das langweiligste des gesamten Spiels hinter dich gebracht. Dieses dämlichen erste Kapitel.
Und die Steuerung ist absolut in Ordnung so, wie immer halt
 
D

dark-fate

Guest
Sicherlich nicht wie immer. Im Vergleich zu den GTA Spielen ist die eine ganze Ecke träger.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich fand den Start ins Spiel eigentlich ganz gut. Ich versuche grade nochmal das Spiel durchzuspielen . Ich hab noch nie das Kapitel 1 in Valatine beendet.
Ich habe es bisher auf der PS4 gespielt. Im Gamepass war es jetzt gar nicht drin, darum hab ich mir es jetzt nochmal für die XSX gekauft. Jetzt hab ich das erste Kapitel wohl bald durch, ich bin guter Dinge das ich diesmal am Ball bleibe. Bei der PS4 haben mich lange Ladezeiten genervt.
Falls ein Red Dead 3 kommt, würde ich mir wünschen das es früher spielen würde und das auch viel mit Indianern in der Story vorkommen würde.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab RDO von November 2021- Mai 2022 täglich gesuchtet.

Dadurch das ab Halloween 2021 der Online Modus keine Updates mehr erfahren hat, wurde das ganze doch relativ schnell langweilig. Mann konnte halt noch seine Tägliche, Wöchentlichen und Monatlichen aufgaben erledigen und halt seiner Berufung nachgehen. Irgendwann war aber alles Perfektioniert und dann gab es nichts mehr zu erledigen :(

Habe dadurch dann viele leute kennengelernt welche mir geholfen haben und dadurch dann auch anderen helfen konnte. Die community ist recht friedlich und nicht so toxisch wie bei gta online
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben