Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Joa, erstmal von einem Puma zerrissen worden, gegen den ich nix machen kann. Alle loben den "Realismus" des Spiels, aber eine Raubkatze läuft...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Joa, erstmal von einem Puma zerrissen worden, gegen den ich nix machen kann. Alle loben den "Realismus" des Spiels, aber eine Raubkatze läuft gemütlich weiter nach 7 Schuss aus'm Revolver. Direkt wieder ausgemacht. Auf so was habe ich keine Lust. Da stimmt ja gar nichts an dem Game, sorry. Einerseits alles brutal langsam und realistisch gestalten, aber dann so was nicht berücksichtigen und dich noch dafür bestrafen, wenn man erkunden geht. Pff.

Hab es aufgenommen, falls mir irgendwelche verkappten Fanboys wieder dumm kommen und das Spiel verteidigen wollen. Erklärt mir das dann bitte.

https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/66706153
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Mist. Keine Frage. Gibt aber auch so was wie Dead Eye System ;)

Ist halt kein Dark Souls
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yeahhhhhhhh
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Joa, erstmal von einem Puma zerrissen worden, gegen den ich nix machen kann. Alle loben den "Realismus" des Spiels, aber eine Raubkatze läuft gemütlich weiter nach 7 Schuss aus'm Revolver. Direkt wieder ausgemacht. Auf so was habe ich keine Lust. Da stimmt ja gar nichts an dem Game, sorry. Einerseits alles brutal langsam und realistisch gestalten, aber dann so was nicht berücksichtigen und dich noch dafür bestrafen, wenn man erkunden geht. Pff.

Hab es aufgenommen, falls mir irgendwelche verkappten Fanboys wieder dumm kommen und das Spiel verteidigen wollen. Erklärt mir das dann bitte.

https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/66706153
Also ich hatte nicht nur einen fight mit Raubkatzen in dem Game und die lagen via DeadEye bei 2 Treffern in die Stirn instant. Du hast halt random getroffen. Selbst ein Hirsch liegt nicht bei 2 oder 3 Körper Treffern und der flieht eher. Also muss n schwer zu fangendes Raubtier eben auch mal n paar mehr shots verdauen können. Aber wie gesagt- via DeadEye und sauberem Zielen in da Face liegt der direkt

Ich verstehe zwar auch was du meinst und das so was abfuckt (ging mir nicht anders) aber dann dürfte man halt auch kein Battlefield mehr spielen oder sonst was weil mich da auch aufregt das man teilweise 3-4 PIAT shots braucht plus Granate um n Panzer zu legen. Wäre n Game zu realistisch dann würden wieder andere auf die Barrikaden gehen und sich beschweren. n Mittelweg ist doch meistens das beste und solange der Rest des Spiels seine Sache gut macht verkrafte ich solche „Aussetzer“ auch gerne mal. Fanboys genau so wie die Hater werden immer Punkte finden und darauf geb ich einfach nix sondern Bild mir meine eigene Meinung. Und wenn dir das gereicht hat in der Situation dann ist das doch auch nachvollziehbar und Ok- ich z.b zocke immer noch saugerne und viel PUBG. Kapiert in meiner FL kein Mensch aber ich mag einfach dieses Rohe Gameplay [emoji847]
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe jetzt bestimmt seit über einen monat rdr2 nicht mehr gespielt.
es hat mich teilweise sehr stark gefrustet und das spiel ist irgendwie nichts, für am abend mal ne stunde zu zocken.
ich glaube ich werde das spiel am wochenende mal wieder anfangen...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ich habe jetzt bestimmt seit über einen monat rdr2 nicht mehr gespielt.
es hat mich teilweise sehr stark gefrustet und das spiel ist irgendwie nichts, für am abend mal ne stunde zu zocken.
ich glaube ich werde das spiel am wochenende mal wieder anfangen...
Ist halt ein Spiel, wo man etwas mehr Zeit dran sein sollte um alles besser auch zu genießen zu können ;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Bin jetzt ungefähr Mitte Kapitel 6, naja, mein Game is es nicht, die hackelige Steuerung treibt mich regelmäßig in den Wahn, einmal schon deswegen aus Wut mein kack Gaul erschossen :rolleyes:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin jetzt ungefähr Mitte Kapitel 6, naja, mein Game is es nicht, die hackelige Steuerung treibt mich regelmäßig in den Wahn, einmal schon deswegen aus Wut mein kack Gaul erschossen :rolleyes:
Jupp, kann auch nicht verstehen, wie man so eine Steuerung im Jahr 2018 anbieten kann ohne schlechtes Gewissen. Ich befürchte das schlimmste für GTA VI...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ihr es nicht rafft...Die Steuerung wurde EXTRA so gemacht. Das ist deren volle Absicht, entweder findet man die gut bzw kommt damit klar oder Spiel halt was anderes^^

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs hier schonmal geschrieben, erkläre es euch aber gerne noch mal.

Die Steuerung kann man ganz einfach etwas „genauer“ machen.

Geht in die Optionen -> Steuerung und stellt dort die Ziel-Beschleunigung auf ganz nach rechts und darunter die DeadZone (Todeszone) auf 0 also ganz nach links.

Umschausensitivity und Aim Sens müsst ihr dann nach eurem Gusto einstellen. Ich habe Umschauen auf dreiviertel und aimen auf bisschen mehr als halb.

Dann fühlt sich alles etwas genauer und nicht mehr ganz so hackelig, schwammig an.

Probierts mal aus :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habs hier schonmal geschrieben, erkläre es euch aber gerne noch mal.

Die Steuerung kann man ganz einfach etwas „genauer“ machen.

Geht in die Optionen -> Steuerung und stellt dort die Ziel-Beschleunigung auf ganz nach rechts und darunter die DeadZone (Todeszone) auf 0 also ganz nach links.

Umschausensitivity und Aim Sens müsst ihr dann nach eurem Gusto einstellen. Ich habe Umschauen auf dreiviertel und aimen auf bisschen mehr als halb.

Dann fühlt sich alles etwas genauer und nicht mehr ganz so hackelig, schwammig an.

Probierts mal aus :)
ist für mich trotzdem kacke.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann lass halt einfach die Finger davon und spiel etwas anderes. Ist ja nicht so, dass RDR2 das einzige Spiel auf der Welt wäre :ugly:
Halo könnt man Sam empfehlen ;) denke das gefällt ihm
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann lass halt einfach die Finger davon und spiel etwas anderes. Ist ja nicht so, dass RDR2 das einzige Spiel auf der Welt wäre :ugly:
hab ja den flop des jahres schon verkauft, keine sorge. ich spreche nur für mich von flop. nur so als kleine info.:)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Spiel lieber Dark souls [emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern einen komischen Bug gehabt. Nach der Mission, bei der man sich ins Koma säuft, habe ich glücklicherweise untwerwegs einen Kutschenüberfall verhindert "durfte" aber die leute Plündern. Habe dann direkt die Kutsche zum Hehler gebracht. Nach der Abgabe kam keine Info über das Geld, welches ich bekommen habe und das gesamte HUD war weg. Konhte auch kein Inventar oder dergleichen aufrufen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gestern einen komischen Bug gehabt. Nach der Mission, bei der man sich ins Koma säuft, habe ich glücklicherweise untwerwegs einen Kutschenüberfall verhindert "durfte" aber die leute Plündern. Habe dann direkt die Kutsche zum Hehler gebracht. Nach der Abgabe kam keine Info über das Geld, welches ich bekommen habe und das gesamte HUD war weg. Konhte auch kein Inventar oder dergleichen aufrufen.
Hört sich übelst nach m WatchDogs3 Hack an. Würd ich mal warten bis das draußen ist [emoji848]


[emoji3526][emoji3526] So was hatte ich noch gar nicht [emoji847]
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben