Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also die Helligkeitseinstellungen waren bei mir für den Arsch. Ich sollte alles so einstellen, dass ich das Logo nur leicht sehe. Ich habe aber...
K

klIckX bT

Guest
Also die Helligkeitseinstellungen waren bei mir für den Arsch. Ich sollte alles so einstellen, dass ich das Logo nur leicht sehe. Ich habe aber gar kein Logo gesehen :D

Und als ich dann die erste Jagd-Quest hatte beim TuT, habe ich wegen der Einstellung die Fährte nicht gesehen, weil alles zu hell war :D :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also die Helligkeitseinstellungen waren bei mir für den Arsch. Ich sollte alles so einstellen, dass ich das Logo nur leicht sehe. Ich habe aber gar kein Logo gesehen :D

Und als ich dann die erste Jagd-Quest hatte beim TuT, habe ich wegen der Einstellung die Fährte nicht gesehen, weil alles zu hell war :D :D
Dann hast du prinzipiell deinen TV falsch eingestellt.
 
P

port-royal

Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kann sich zufällig jemand daran erinnern, ob Xbox-Spiele in den letzten Jahren kurz vor Weihnachten nochmal bei Media Markt usw. im Angebot waren? RDR kostet momentan ja nur 54,00, aber da ich wahrscheinlich eh erst in zwei Wochen wirklich zum Spielen kommen werde könnte ich auch warten...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Dann warte

Wenn du nicht warten kannst/willst dann Kauf jetzt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich frag mich wer sich sowas ausgedacht hat, das schreit ja fast nach nem selbstversuch

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte gestern mein erstes fliegendes Fass [emoji23] gebe trotzdem noch 10 von 10 Punkte für dieses grandiose Konsolen Game
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
10 von 10?? nicht ernsthaft??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
10 von 10?? nicht ernsthaft??
Doch. Das Spiel entspannt mich total, in der Story komm ich voran, trotz zahlreicher Abstecher in Nebenquests, dazu die unglaubliche Physikengine (bis auf das Fass), gestern mit meinem Pferd nen Abhang runter mit offener Kinnlade, noch nie so was gesehen wie der Gaul hinten runtergeht, rechts und links das Geröll mitrutscht, im Hintergrund Nebel in morgendlichem Sonnenstrahl, brutal... so viele Details, flüssig
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Doch. Das Spiel entspannt mich total, in der Story komm ich voran, trotz zahlreicher Abstecher in Nebenquests, dazu die unglaubliche Physikengine (bis auf das Fass), gestern mit meinem Pferd nen Abhang runter mit offener Kinnlade, noch nie so was gesehen wie der Gaul hinten runtergeht, rechts und links das Geröll mitrutscht, im Hintergrund Nebel in morgendlichem Sonnenstrahl, brutal... so viele Details, flüssig
und die lahme/überfrachtete steuerung. bounty system fürn arsch, waffen verschwinden. physik fails ohne ende usw.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hoffe die pC Version braucht nicht noch nen Jahr..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab erst 10 Stunden gespielt. Ich find's brutal gut
mir gibt es auch zu wenig zu entdecken. da bin ich von anderen open world spielen viel besseres gewohnt. auch die nebenaufgaben wiederholen sich oft.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist keine 10/10! Sondern eine 12/10!! Gibt kein besseres detaillierteres Open World Spiel. Und jetzt soll mir keiner mit AC oder so nen Mumpitz ankommen...

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist keine 10/10! Sondern eine 12/10!! Gibt kein besseres detaillierteres Open World Spiel. Und jetzt soll mir keiner mit AC oder so nen Mumpitz ankommen...

Ist halt kein Dark Souls
ha ha, 12/10 und die fehler gekonnt ignoriert.:(y):
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ne ne. Wenn es die lustigen Bugs nicht gäbe wäre es eine 13/10 :D

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der war gut.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab jetzt Kapitel 1 abgeschlossen und stehe nun im Lager... und joa, bin ein bisschen überfordert. Was sollte man als Beginner als erstes machen? Ich brauche wohl bessere Ausrüstung. Kann ich ab jetzt die ganze Welt erkunden oder gibt es Grenzen?
 
L

Lexis

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Hab jetzt Kapitel 1 abgeschlossen und stehe nun im Lager... und joa, bin ein bisschen überfordert. Was sollte man als Beginner als erstes machen? Ich brauche wohl bessere Ausrüstung. Kann ich ab jetzt die ganze Welt erkunden oder gibt es Grenzen?
Ansich kannst du theoretisch schon die ganze Welt erkunden, aber einige Dinge sind dir noch verborgen bzw. gesperrt, was das erkunden angeht. Ich will dich jetzt nicht spoilern, obwohl es natürlich auch keine weltbewegenden Dinge sind.
Ich würde dir raten erstmal in der Story weiterzuspielen und somit die Zusätze freizuschalten (du wirst schnell merken, welche Dinge damit gemeint sind) und zudem verdienst du nebenbei in der Story auch noch vernünftig Geld.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben