Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; aber das was baumi da geschrieben, ist auch so ein negativ beispiel.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist mir auch schon passiert, dass ich mit dem pferd jemanden umgebracht hab, aber leider direkt in der stadt und da stehen halt viele menschen rum.
ich hab nur den fehler gemacht, dass ich nicht abgehauen bin, sondern noch 6 sheriffs umgebracht habe, mein kopfgeld ist seitdem immer bei 165$
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ist mir auch schon passiert, dass ich mit dem pferd jemanden umgebracht hab, aber leider direkt in der stadt und da stehen halt viele menschen rum.
ich hab nur den fehler gemacht, dass ich nicht abgehauen bin, sondern noch 6 sheriffs umgebracht habe, mein kopfgeld ist seitdem immer bei 165$
Fabio...Anfängerfehler:
KEINE ZEUGEN HINTERLASSEN! (Fazit: ganze Stadt auslöschen.)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das war ganz am anfang :D da war mir nicht klar, dass es so schnell ausartet :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
@Fabio unglaublich aber ja...war halt eine Querstrasse vom Polizei Revier der Zeuge direkt dahin gerannt und ich war direkt umzingelt von 20 Sherrifs...alter Tscheche ICH HAB EINEN GESTRIFFEN!!! Nicht getötet, nicht umgerempelt nix....GESTRIFFEN!!!!

Also man kanns auch übertreiben.
 
K

klIckX bT

Guest
Kannst du dich noch an die ersten 2 AC-Teile erinnern? Eine Patrouille angerempelt und der ganze Bezirk war hinter dir her :D
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ist leider der selbe Mist wie in GTA auch. Wie oft ich schon das Spiel neu geladen habe wegen so etwas. Gott sei dank ist bei mir das Autosave nicht verbugt und ich kann eigentlich immer genau da weiter machen wo ich aufgehört habe.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
@Fabio unglaublich aber ja...war halt eine Querstrasse vom Polizei Revier der Zeuge direkt dahin gerannt und ich war direkt umzingelt von 20 Sherrifs...alter Tscheche ICH HAB EINEN GESTRIFFEN!!! Nicht getötet, nicht umgerempelt nix....GESTRIFFEN!!!!

Also man kanns auch übertreiben.
Hab mich ergeben und hatte meine Ruhe
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wie ergeb ich mich? Weil die schießen ja direkt....
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ergeben kannst du dich glaube ich nur wenn sie dich stellen und die Waffe auf dich richten. Dann bist du nach GTA Marnier Busted und kommst ins Gefängnis.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und was passiert dann ? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ergeben kannst du dich glaube ich nur wenn sie dich stellen und die Waffe auf dich richten. Dann bist du nach GTA Marnier Busted und kommst ins Gefängnis.
keine chance, die ballern immer erst drauf los. echt bescheiden gemacht dieses system.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also jetzt mal ganz ehrlich zum Thema "Kopfgeld": Es nervt!!
Wenn jemand auf mich schießt, in der Absicht, mich zu töten und ich mich dann wehre und ihn töte, dann werde ich wegen Mordes gesucht?!

Und dann...fliehe ich sofort aus dem roten Bereich, der Balken "Ermittlung" wird grau und ich habe trotzdem 15 $ Kopfgeld?!

Das stinkt doch!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Also jetzt mal ganz ehrlich zum Thema "Kopfgeld": Es nervt!!
Wenn jemand auf mich schießt, in der Absicht, mich zu töten und ich mich dann wehre und ihn töte, dann werde ich wegen Mordes gesucht?!

Und dann...fliehe ich sofort aus dem roten Bereich, der Balken "Ermittlung" wird grau und ich habe trotzdem 15 $ Kopfgeld?!

Das stinkt doch!!!
Das muss so sein, weil... Spiel des Jahrhunderts und so :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also jetzt mal ganz ehrlich zum Thema "Kopfgeld": Es nervt!!
Wenn jemand auf mich schießt, in der Absicht, mich zu töten und ich mich dann wehre und ihn töte, dann werde ich wegen Mordes gesucht?!

Und dann...fliehe ich sofort aus dem roten Bereich, der Balken "Ermittlung" wird grau und ich habe trotzdem 15 $ Kopfgeld?!

Das stinkt doch!!!
Dann hattest du kein Tuch vorm Gesicht. Oder ein Sheriff hat dich gesehen.

Hier wird das mit dem Kopfgeld System ganz gut erklärt. Allerdings auf Englisch...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es nervt einfach nur und ist total unrealistisch. Man kann nichts anstellen, ohne gesehen zu werden. Immer spawnen Zeugen. Das ist zum kotzen.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben