Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Lasst dem Seb mal seinen Screenshot Thread und verlagert euer Gespräch hier her bitte

Danke, Hilfs Sheriff. 😘
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Eine Sache die mich mega ankotzt ist die Mechanik dass man nicht alle Waffen mit sich führt. Da geh ich Kleintiere jagen mit Bogen und Varmint Gewehr, und was ist? Wölfe. Ja geil, jetzt hab ich keine gescheite Waffe um mich dagegen zu wehren. Ich sterbe.

Ich reite dann zu einer Mission und wähle unterwegs aus was ich mitnehmen will, aber Arthur steckt jedes mal die Waffen wieder weg. Es ist so zum kotzen, das ist so mein größter Kritikpunkt an dem Game. Oder wenn du vom Pferd aus jagen willst und das Gewehr in die Hand nimmst. Ein paar Sekunden später steckt er es wieder weg. Das hat die Community so angekotzt dass es auf dem PC Mods gibt die das unterbindet, hätte ich gerne als Option auf Konsolen. Einfach ultra nervig.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Mit 60fps würde ich noch mal einen Durchgang spielen.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Same!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Glaubt mir, RDR2 spielt sich auch in 60fps absolut träge. Das Spiel ist so. Ich habs auf der Xbox in 30fps und aufm PC mit 100fps jeweils gezockt. Mit Gamepad merkt man kaum einen Unterschied.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Jahr 1890 lief halt noch nix mit 100 FPS.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Glaubt mir, RDR2 spielt sich auch in 60fps absolut träge. Das Spiel ist so. Ich habs auf der Xbox in 30fps und aufm PC mit 100fps jeweils gezockt. Mit Gamepad merkt man kaum einen Unterschied.
Habe zwar RD2 nie gespielt, aber Teil 1. und ich finde es gut, das es Realistischer gehalten ist und nicht so wie sich GTA SA steuert. Das Träge passt zum Spiel. Aber 60FPS und 4K wäre schon was feines bestimmt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja klar das Game macht so Sinn wie es ist. Arthur bückt sich auch erstmal bevor er was aufhebt und weil er schon Ü40 ist, dauert das nen kleinen Augenblick und grade das macht das Spiel ja auch aus.

Aber ich wollte nur anmerken, ich habs mir letzten Winter im Steam Winter Sale gegönnt und wollt das mal auf meiner 3080 sehen also 2K Ultra alles hoch, hatte an die 90 fps und es fühlte sich, durch die Trägheit die das Spiel nun mal bietet, dennoch wie 30 fps an...also mit Controller. Deswegen mein ich, selbst wenn nen 60 fps Patch kommen WÜRDE, ihr würdet keinen Unterschied merken :D

Mit MnK wahrsch. fühlt sich das super flüssig an und alles, weil man sich mit der Maus voll schnell drehen kann usw. Ich spiele solche Spiele allerdings nur mit Controller. Hab einmal kurz mit MnK probiert und bin bei nem einfachen Feuerwechsel gegen 2 so kleine Banditen direkt draufgegangen 😂

Ich werd alt...ohne Aim Assist treff ich nix mehr 😥
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Habe RDR2 sowohl damals am PC mit 60FPS+ und Maus/Tastatur gespielt als auch erst kürzlich auf der Box mit Controller. Ich muss sagen, dass sich das Spiel zumindest für mich persönlich auf der Xbox bei Weitem angenehmer und intuitiver angefühlt hat.
Habe das Mehr an FPS vom PC überhaupt nicht vermisst und vor Allem das Reiten fand ich auf der Box mit dem Controller bei Weitem besser.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Sag ich doch :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben